• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Habe da mal ne frage bezüglich des CarPacks. Kann man es nur Online kaufen.

Schade. Braucht man das CarPack denn.

@snake0110: Gut dann weiß ich wenigstens, das es nicht nur bei mir so ist. ^^

Nochmal eine kurze Frage, wurde vielleicht schon gestellt. Kann man bei TDU, anstatt dem Radio, seine eigene Musik integrieren?

Hi Fans,

wer kann mir sagen was es für Mods für TDU gibt und wo man die rein kopiern muss.

Vielen Dank im Voraus.

Hey Leute kann mir jemand hier von euch sagen wie ich mein Profil bearbeiten kann,
insofern das ich für's Onlinegamen mein Account eingeben kann habe mich gerade eben angemeldet auf Gamespyid.com.

Möchte nich nochmal von vorne anfangen,wenn es nicht sein muss.

Habe mir das Game gestern für 15,99 € erstanden im City - Point bei Schauland ,in Braunschweig.
Find das voll geil das Game und ruckeleien dürften bald verschwinden da ich mir neuen Rechner zusammenbaue.

Bin darauf gekommen durch Youtube da sah ich so in Video ,wo er diesem geilen Wagen da begegnet,mit der musik da aus den 89ern oder was da lief.

Gruß Dennis_50300.

Das Profil kannst Du nur schlecht bearbeiten, ich habe das auch mal versucht, hat aber nie funktioniert.

Du wirst von vorne anfangen müssen.

Joa nagut habe ich gemacht habe jetz halt ein Onlineprofil und ein Offlineprofil.
verkaufe gerade meinen Ford Mustang GT Coupe für 26000 also wer interesse hat.
Habe ihn mit einem vollaufgemotzten Nissan Skyline ersetzt.

Gruß Dennis_50300.

höh ? : Ist der Server down, bekomme aufeinmal meldung er sei nicht verfügbar und ich soll meine netzwerkverbindung checken.

Shit ich will weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (höh ?)
Ja dann wird er wohl grad down sein. Kommt schonmal vor, musste dich dran gewöhnen ^^.

Hast du das Game auch wenn ja dann check mal please.

Gruß Dennis_50300.

Mein ich ja auch das hat den ultimativen Suchfaktor deshalb kaufe ich mir auch bald noch das Megapack.

Gruß Dennis_50300.

Ergänzung: Habe Rechner neu aufgespielt, entweder war das einer der Bugs wie es überall heißt das es das total sei oder aber das ist zufall.

Ich jedenfalls freue mich schon wenn ich wieder flüssig bin das ich mir das Megapack kaufen kann,auf die neuen Autos^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung:)
Sind ein paar schicke Autos im Pack, weiter hin viel Spass mit dem Game.

Hi,
ich hab da mal ne Frage^^
Ich habe das in der Signatur stehende Notebook.
Die Graka entspricht der 9500 GT (ohne m)
Denkt ihr, dass ich wenn ich auf einen 22-zöller (1680x...) aufrüste, trotzdem noch flüssig spielen kann mit meinem System?

nicht mit maximalen settings, aber flüssig ja...

da die graka aber so ca ne 8600gts ist wirste die einstellungen oder die auflösung doch schon reduzieren müssen.hdr und fsaa musste eh weglassen...

von aussagen wie "richtig geil" will ich mich gleich mal distanzieren. du wirst es angenehm spielen können...

Zurück
Oben