• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Erstes Movie des X-Box360 Nachfolgers

Lenny

Commodore
Hi,

ich habe gerade erstes Ingame Footage von Test Drive Umlimited gefunden.

Das Spiel zeigt - als eines der Ersten - die Grafikpower der X-Box360. Das Video ist knapp 27MB groß und ... es lohnt sich!

die Grafik ist für eine Konsole echt vom feinsten. Die Spiegelungen auf dem Lack und auf Fensterscheiben am Auto, sowie an Häusern sind sehr gut.
Der Sound ist sehr gut nachempfunden. Man bekommt ein paar Autos - vom Ford GT über Mercedes SLR bis hin zur Dodge Viper und Aston Martin.
Motorensounds sind sehr gut gemacht und bei jedem Auto unterschiedlich. Das Reifenqietschen hört sich ebenfalls sehr authentisch an !

Leider ist das Video nicht sooo highquali, aber schaut wirklich sehr gut aus und bietet eine 16:9 Widescreen format (640x ... kA)

Saugt es euch ! Es wird sich lohnen, vor allem für Autofreaks :)

Download @ Gameswelt.de

Viel Spaß

Bye

Schaut doch schon mal ganz gut aus.

Frag mich nur wie viel die XBOX 360 kosten wird? :rolleyes: :rolleyes:

Sie soll, und dass hoffe ich auch nicht mehr als 350€ kosten. Sie wird auch nicht sehr viel mehr kosten, denn Microsoft bereute es, die xbox(1) anfangs so teuer zu verkaufen, da keiner sie wollte. Leider kommt sie fühestens im november

Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie die immer kurz vor nem Unfall geschnitten haben hehe...

Naja... wenn da noch mehr rauszuholen ist dann ist es ja schonmal ein guter anfang! :-)

ich glaube 299.- us dollar irgendwo gelesen zu haben. weiss es aber net.

sieht ganz putzig aus. finde aber die "überlandfahrt" gegen ende des videos sehr dürftig, recht eckige straßenführung. dafür schaut in der city alles recht genial aus. v.a. die allerletzte fahrt durch die allee ist von nem echten film oder dem gut bekannten "reallife" kaum zu unterscheiden! der slr am schluss ist allerdings viel zu groß geraten. das auto ist auf jeden fall zu hoch, ist auch deutlich ganz am schluss zu erkennen bei der kamerafahrt ums auto. über den realitätsnahen/-fremden sound des slr kann man sich auch streiten.

dennoch hat die xbox360 für mich lediglich einen vorteil: es ist kein Betriebssystem ! ich werde nicht genötigt es zu benutzen.

hatte genug konsolen um zu wissen dass kostenloses online daddeln via pc genau das richtige für mich ist.

also in Sache Ton habe ich schon was besseres gehört (NFSU2) aber was die Spiegellungen angehen, gefällt mir das Spiel schon. Leider ist es für eine Konsole gemacht und somit kann ich rein garnix damit anfangen..

Naja das video find ich nicht sehr besonders.
Konsole bleibt eben Konsole :P
Was noch luschig war, ist das die das viedo immer vor nem crash geschnitten haben :lol: