• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited Multiplayer : 95% der Spieler ruckeln

McGillis

Lieutenant
Heey,

Bin im Moment wieder voll dabei TDU zu zocken :D Is einfach ein geiles Spiel!

Ein Problem habe ich jedoch :

Fast alle Spieler im Multiplayer ruckeln. An der Bandbreite kanns nich liegen, ich hab DSL16000. Es ist ja bekannt das die TDU-Server von Atari nicht die tollsten sind, aber ist das normal und kann man was dagegen unternehmen? z.B. iwelche Ports freigeben oder ka was ^^ ? Desweiteren finde ich manchmal garkeine Spieler, obwohl in der Karte viele angezeigt sind! Manchmal verschwinden Plötzlich auch alle Spieler!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

*Diese Zeichen ganz Links beim Namen sagen aus, das keine gute Verbindung besteht oder so..

/Edit :

Mittlerweile habe ich das hier gefunden : http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=59145

bloß erkennt der Zyxel die Befehle die ich eingeben soll nicht im Telnet!! Ich hab alles mögliche schon ausprobiert, bin grade am totalen verzweifeln!

LG

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich habe dasselbe Problem, bei mir werden Freunde auch manchmal nicht gefunden.
Ich habe einen Siemens Router und DSL 6000
ich denke es liegt einfach am Spiel

Ich habe mich jetzt den ganzen Nachmittag schau gemacht (naja nicht den ganzen).
Es liegt an den Einstellungen des Routers. von den max. 8 Spielern die Sichtbar sind ist immer einer rot (flüssig, gute verbindung) und alle anderen ruckeln stark.
Im Link oben steht das alles auch nocheinmal!

Also man braucht bestimmte Einstellungen im Router, um mit 8 Spielern gleichzeitig eine gute Verbindung zu haben. Bestimmte Ports freischalten usw..
Hab das alles gemacht nur geht es nicht! Hab ein Zyxel-HW660-T7C oder so ähnlich! Anscheinend klappts bei keinem mit nem Zyxel router!

Des Ruckeln liegt meistens an den Verbindungen der anderen Spielern

Zurück
Oben