• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited - Zurückgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hero1ion

Banned
Hallo,

ich habe hier auf dem Marktplatz das Spiel Test Drive Unlimited gekauft.
Es ist orginalverschweißt, quasi neu.

Ich möchte das Spiel mit einem Lenkrad G25 spielen.

Laut Tests usw soll das Spiel sehr verbuggt sein und dauern abstürzen.

Außerdem soll die Grafik auch nicht den Standard entsprechen und die Fahrphysik eher Arcade und keine Simulation.

Ich habe nun die Möglichkeit das Spiel für den Kaufpreis weiterzuverkaufen (10 Euro).

Was meint ihr ? Lohnt es sich, das Spiel zu spielen oder doch lieber verkaufen ?

MfG

Laut Tests usw soll das Spiel sehr verbuggt sein und dauern abstürzen.

Das kann ich aber nicht bestätigen. Das spiel läuft wunderbar. Bugs sind mir nie aufgefallen und abstürze hatte ich noch nie.

Wo haste denn den Test gelesen.

Mit der Fahrphysik kame ich ganz gut zurecht, man kan ja einstellen. Das spiel ist zwar nicht mehr ganz neu aber die Grafik ist noch gut. Zwar nicht mit Crysis vergleichbar aber auch nicht von vorgestern.

Ich würde das spiel behalten und selber spielen.

Sehe ich auch so. Eigentlich mal eines der Spiele die ohne Patch fast ohne Probleme funtkionierten. Das Spiel lohnt alle mal. Es hat mir damals sehr Spaß gemacht

...und die Fahrphysik eher Arcade und keine Simulation.

Das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Aber wenn du lieber so etwas wie NFS hast (Acarde) solltest du es wohl zurück geben. Test Drive Ultimate ist meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele, die erschienen sind.
Ob du jetzt zwangsläufig eine Hochgepuschte Grafik ala Mr. Glanz benötigst, weiß ich natürlich nicht. Grafik ist nicht alles :)

Gruß Andy

Danke schonmal für die Antworten.
Mir ist es halt wichtig, dass das Spiel stabil ruckelfrei läuft und ich ein realistisches Fahrgefühl bekomme.

MfG

Wie gesagt, habe das Spiel heute gekauft und bekomme es Dienstag

Zuletzt bearbeitet:
Ruckler gibt es ab und zu mal vor allem in der Stadt wenn andere Online Gegner in reichweite kommen. Aber die sind selten. Die Ruckler habe mich aber noch nie gestört. Ist auch nicht so das man nicht mehr spielen könnte oder sich die Ruckler dranhalten.

Das Spiel ist sehr gut und macht jede menge Spass, zudem sind die Autos vom aussehen sehr realistisch.

Und was sagt ihr zur Fahrphysik ?

PS: Habe G25

Die Fahrphysik ist besser wie bei NFS.

Was ich nicht verstehe, Du kaufst dir ein Spiel und erkundigst dich dann, anstatt sich erst zu erkundigen und dann zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Fahren lassen sie sich auch ganz gut, Simulation ist es eher weniger, hat auch einen hauch von Arcade (aber das bewertet auch fast jeder anders), aber das Game macht richtig Spaß, hab es auch schon viele Stunden gezockt, der Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben.

Zum Lenkrad, du musst dann die Einstellungen etwas abändern sonst fährt es sich nicht so gut, war zumindest bei mir und zwei Kumpels so.

Ansonsten lief das Game bei mir stabil mit dem aktuellen Patch und Abstürze hatte ich keine zu verzeichnen, ab und zu ganz kleine Ruckler hatte ich zwar aber die waren nicht störend, Engine läuft wohl nicht 100% perfekt, aber macht eigentlich nix aus.

Mit dem neuesten Patch sowie einem aktuellen Rechner ruckelt da garnix mehr, auch nicht wenn online gegner aufploppen.

Fahre selber mit dem G25, nach ein wenig einstellerei fährt es sich sehr gut, der Realismus lässt ein wenig zu Wünschen übrig -> es ist halt ein Spiel :)

Spaß macht es auf jeden Fall.
Kauf es, probier es aus, wenn es Dir nicht gefällt kannst Du es immer noch verkaufen.

Ich kann mich dunkel erinnern, das es einen Test-Drive Sammelthread gab. Die Suchfunktion müsste aber mehr wissen. Nicht, dass man da noch Informationen findet, die hilfreich wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben