Test für Levicomnetzteil ( durchsichtig )

zebra7

Cadet 3rd Year
Hallo, würde gerne von Euch wissen, ob die durchsichtigen Netzteile von Levicom auch was taugen oder nur toll aussehen ? Ein Link zu einem Test wäre Klasse, Danke, Zebra

Hättest du noch nen bestimmtes, oder jedes x-beliebige von Levi? :rolleyes:

Die "Visible Power" Netzteile von Levicom sehen gut aus - das ist dann aber auch schon das einzige was an diesen Netzteilen positiv zu bewerten ist.

Hier gibt es einen Artikel über das "Levicom XAlien Visible Power 500W Black". Das NT ist nicht so der Hit, die CombinedPower ist für ein NT dieser Leistungklasse geradezu lächerlich. Auch die Stabilität der Spannungen läßt zu Wünschen übrig.

Bye,

Danke für Eure schnelle Antwort. Eigentlich hab' ich's mir schon gedacht das man nur für die Optik zahlt. Kannst Du mir vielleicht eine Empfehlung geben, speziell für Modding ?! Danke Euch Allen, Zebra

Noch ne' Frage. Eigentlich könnte ich doch mein jetziges mit einer transparenten Haube und zwei blauen Lüftern selber modden, oder ???

In irgendeinem Online-Shop hatte ich mal transparente Gehäusedeckel für Netzteile gesehen. Dazu habe ich aber leider keinen Link, ist schon eine Weile her.

Bye,

Zurück
Oben