Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test: HTC Touch HD vs. Samsung i900 Omnia vs. Apple iPhone 3G
Hatte lange Zeit selber ein iPhone, aber was nutzt einem das tollste Touchscreen Handy, wenn man alles nur über das Mail Programm oder über iTunes reinstecken kann und dann nicht mal alles was man will.
also ihc muss sagen ich finde in dem test kommt so richtig durch das dir persönlich wohl das Touch HD am besten gefällt,denn es scheint immer komischerweise so die besten Punktzahl zu bekommen. Aber ist nur meine Meinung.
also ihc muss sagen ich finde in dem test kommt so richtig durch das dir persönlich wohl das Touch HD am besten gefällt,denn es scheint immer komischerweise so die besten Punktzahl zu bekommen. Aber ist nur meine Meinung.
Danke für den Test echt sehr schön geschrieben und sehr umfang reich und vorallem viele Bilder das find ich immer gut... aber
... ich finde du gibst dem omnia zu viele punkte bei display, die unterirdische auflöung (1/4 des Touch HD) hat meiner Meinung nach höchstens 5Pkt. Verdient, ähnlich bei Ausstattung auch da wäre die Auflösung für mich K.O. Kritierium gewesen. Desweiteren find ich die Bedienung ziemlich grottig das TouchWiz aber das ist wohl subjektiv.
Ich habe mich übrigens für Xperia entschieden.
wollte mal fragen wie die GPS Funktion also die Navigation im auto funktioniert? habt ihr schon Erfahrungen mit dem Samsung omnia und HD? wie schnell wird das Signal gefunden und wie die Navigation so ist bei den beiden?
Ich habe seit 2 Monaten ein iPhone 3G von Tee-Mobeil und ich bin sehr zufrieden.
Das Menu und die Funktionen z.B. sind mehr als selbsterklärend und benötigen kein dickes Handbuch...
Außerdem mag ich Windows Mobile nicht. Es sieht meiner Meinung nach nicht schön aus und spricht mich persönlich nicht an...
Hier liegt vielleicht auch ein großer Vorteil seitens Apple. Denn Soft -und Hardware sind 100%ig auf einander abgestimmt und das macht das iPhone für mich zum Favoriten... Aber jedem das seine... Mich stört zB die fehlende BT-Funktion nicht, für andere ist sie unentberlich...
Wie konntest du das Touch HD eigentlich schon so genau test? Ich denke, es ist in Deutschland noch nicht auf dem Markt und wird auch vorerst exklusiv für 4 Wochen bei O2 vermarktet? Sobald es denn endlich mal bei O2 auftaucht!
aber dennoch ein sehr ausführlicher test. und vor allem mal ein guter bericht über die nachteile des iphone!
hab nur '02-outlook.
thx-for-link!!
hört sich leider bissel vage an, dass es scheinbar auch schon welche gepackt haben, '02 mit ihpone zu synchen. unsichere sache.
leider funktioniert bei mir die Daten Uebertragung (HSDPA) mit dem Laptop nicht so gut.
Ich verbinde das HD ueber Internetfreigabe mit dem Laptop und wuerde gerne das gut ausgeleuchtete HSDPA Netzt hier bei mir nutzten. Mit dem Orbit2 klappte das auch super,
war wie eine 1500 DSL Leitung.
Das HD scheint sich staendig auf zu haengen, mal eine, mal zwei Minuten nichts und dann wird die Seite aufgebauf, auch wechselt er nur sehr schlecht vom 3G Netz zu HSDPA.
Da der Orbit2 das so tadellos gemacht hat, habe ich gehofft, das das beim HD auch so gut funktioniert und habe mir eine Daten Flat von O2 bestellt.
Kann das mal bitte jemand mit HSDPA testen, ob`s bei euch auch so ist?
Wirklich ein hübscher Test!
Ich hatte auch das Omnia kurze Zeit, leider hat es mich in der Handhabung nicht überzeugt.
Folge: jetzt steht bei ebay drin! (Schleichwerbung)
Demnach suche ich jetzt also einen fähigen Nachfolger! Welche Navisoftware kann ich auf den Touch spielen? Wie viel muss ich dafür investieren und wie schaut es mit Updates und laufenden Kosten aus?