Test Test: Samsung Galaxy S III (S3)

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
das passiert wenn du den Speicher löschst. Logischerweise muss er danach den Homebildschirm wieder reinladen.

Das Knacken ist einfach ein zufälliges Knacken während des Musikhörens. Als ob halt die Kopfhörer kaputt wären. Scheint auch nicht auf allen S3 zu passieren.
 

Anno

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.383
Ich hab aber den Speicher nicht gelöscht ^^

Hab halt diverse Programme am laufen z. B. die Google Navigation und vielleicht noch Waze oder Google Maps oder MyTrack ...
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
joa dann is es ihm wohl zu viel
bei mir kommt das generell nur wenn ich direkt vorher den RAM gelöscht habe, allerdings auch nicht immer
 

nachtstute

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
719
Hat irgendjemand schon bei seinem S3 das Display kaputt gemacht? Ich lese im INternet immer öfter, dass es Problememit dem Glas gibt und das es ohne EInwirkkung reißt.
Und nun bin ich mir unsicher, ob ich mir das Handy wirklich kaufen soll...
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
hab ich persönlich noch garnichts von gehört
grundsätzlich sollte man auf solche kuriosen einzelfälle nichts geben
wenn sowas bei 1 oder 2 geräten von 10 millionen passiert dann ist das kaum aussagekräftig für die ganze serie
 

Anno

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.383
Gibts doch bei der Konkurrenz genauso.
Habe ich allerdings auch nichts von gehört und ist mir auch nicht passiert :D
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
und nun hab ich auch das allerneuste firmware update
es scheint allerdings, dass das letzte update(LF6) nicht richtig installiert wurde. es wurde zwar als neuste firmware bei den informationen angezeigt aber die features davon habe ich jetzt erst mit dem BLG8 update
 

Anno

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.383
Hab dieses Foto von nem anderen S3 gemacht. Dort kann man das Einbrennen sehr gut erkennen!
Das ist kein Schatten oder eine Spiegelung.
Auf dem Foto sieht es leider weniger stark aus, als es tatsächlich war.

 

RickyM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
413
Ist das SIII heute immer noch so empfehlenswert? Nach 1,5 Jahren würde ich mein Xperia NEO V gerne gegen das SIII tauschen, wegen der deutlich besseren Leistung und des nun erschwinglicheren Preises.
 

Voltago

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.207
Ich habs mir zu Beginn dieses Jahres geholt, ich kann mich nicht beschweren. Wenn du dich nicht am Kunststoff störst, dann greif ruhig zu.

Allerdings wäre das Nexus 4 wohl auch eine gute (bzw. bessere?) Alternative.
 
Top