Testmodus Windows 10 Pro

Jokercam

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
532
Hallo zusammen,

warum bekomme ich seit kurzem unten Rechts angezeigt " Test Modus Windows 10 Pro Build 10240"
Windows ist aktiviert und wurde von einer gültigen Windows 7 Version geupdatet
jemand ne Idee ??
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 945
War das Windows 7 vor dem Upgrade auf Windows 10 wirklich aktiviert gewesen?

Das Windows 7 ist eine Ramschpreis-Version für 10-30€ gewesen und der Key wurde statt auf einem echten COA via einem unechten COA oder per Mail geliefert?

Wenn ja, könnte es sein dass Microsoft den Key nun gesperrt hat.
 
du hast die Treibersignaturprüfung in der BCD deaktiviert, Windows wird dann im Testmodus ausgeführt.

Bcdedit /Set Testsigning OFF

als Administrator in der CMD ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet: (muss natürlich OFF heissen)
möglicherweise wurde es mal aus Treiberproblemgründen abgeschaltet. Die Signaturprüfung verbietet Treiber im Kernel-Modus auszuführen, wenn diese nicht zertifiziert sind.

Ob das jetzt von dir selbst gemacht wurde oder von einer Software-Installation??
 
Bcdedit /Set Testsigning OFF

als Administrator in der CMD ausführen.[/QUOTE]

Ich hab es zwar selber angeschalten aber mir wird jetzt der zugriff verweigert wenn ich testsinging ausschalten will(Ich bin ein Admin) Weißst du wieso?
 
Warum steht da überhaupt 10240 das war doch 1507 oder?
Wir haben 1709
 
Zurück
Oben