Tethering klappt nicht: Treiber?

Wader22

Lt. Commander
Hallo

Mein Internet ist tot und ich will mit meinem Handy ins Netz (samsung i9000). Also Datenkabel an den pc und tethering an. lapidar in windows 7: treiber wurden nicht installiert. also nix is... wieso geht das nicht? was kann ich tun? normal daten austauschen mitm handy also z.b. bilder geht.

danke

kannst du teathering nicht via wlan machen? bei meinem handy (iphone 4s) funktioniert das wunderbar!
ansonsten mal bei samsung oder google treiber suchen!

Starte Thetering via WLAN.

Also ich hab es bei mir schon in allen Varianten gemacht, Tethering von D1 Netz über USB oder Wlan zu PC.
Oder auch als meine Netzwerkkarte kaputt war Wlan mit Handy empfangen und über USB an den PC freigegeben... ging immer Problem los.
Über USB musst du aber die Android Treiber installieren und gegeben falls rebooten ;)

EDIT: Stell aber sämtliche Updates ab und achte darauf das nichts updatet! letztens also ich ein Windows Laptop (benutze meist Linux) an mein Handy angeschlossen hab waren in wenigen Minuten paar 100 MB durch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank hatte ich hier noch irgendwo Kies auf meinem Rechner... jetzt gehts. Danke. Aber echt ein Witz, eigl sollte das automatisch gehen, sonst ist es irgendwie lächerlich, wenn man grad kein Inet hat... :rolleyes:

Zurück
Oben