So ein bisschen Rassismus getarnt als Vorurteil darf natürlich nicht fehlen.LikeHike schrieb:Irgendein Araber
Ich wusste zb nicht, dass Trump oder Putin Araber sind. Aber die zeigen uns ja auch nicht ihre Geburtsurkunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein bisschen Rassismus getarnt als Vorurteil darf natürlich nicht fehlen.LikeHike schrieb:Irgendein Araber
Hat ja nicht lang gedauert bis irgendjemand auf den Zug aufspringt.Alphanerd schrieb:So ein bisschen Rassismus getarnt als Vorurteil darf natürlich nicht fehlen.
Quelle: https://www.computerbase.de/news/gr...fuer-bis-zu-19-200-euro-netto-auf-ebay.93089/Allem Anschein nach werden die Produkte, die eigentlich für den Nahen Osten bestimmt sind, direkt in China aus der Lieferkette entnommen.
ür den Markt des Mittleren Ostens, Saudi-Arabien und Ägypten hat ASUS eine Sonderedition des ROG-Astral-Modells vorgestellt.
Die Sprachen vom mittlerem Osten und nicht von "irgendein Araber". Sprache ist wichtig.LikeHike schrieb:Andere Seiten werden da noch präziser
Den Teil mit Putin und Trump extra überlesen?LikeHike schrieb:Nein, es ist kein Rassismus, sondern eine Tatsache dass dieser "Style" und diese Materialwahl vor allem das arabische Publikum ansprechen soll
Oh; wo bekommst du das Zeug für diesen Preis her?Buetty schrieb:Kupfer führt die Temperatur effizienter ab zum Preis von ca. 5€ das Kilogramm.
Jetzt hast du meinen Geräten mit vergoldeten Anschlüssen aber einen bösen Stich versetztakuji13 schrieb:Ich muss mich wiederholen:
Gold sieht nur in Form von Münzen oder Barren gut aus.
Seconded! @Jan : Könntet ihr da was zusammenstellen?imperialvicar schrieb:Ideal für das Nikolaus Gewinnspiel
Überempfindliches Interpretieren eben dieser anscheinend ebenfalls.Alphanerd schrieb:Die Sprachen vom mittlerem Osten und nicht von "irgendein Araber". Sprache ist wichtig.
Araska schrieb:Jetzt hast du meinen Geräten mit vergoldeten Anschlüssen aber einen bösen Stich versetzt![]()
Naja, man kann sich ziemlich sicher sein, dass dieses Gold auch in hundert Jahren noch in irgendeiner Form in "Gebrauch" ist und nicht irgendwo in einer Müllhalde gammelt.Taderaz schrieb:Gutes nachhaltiges Produkt
Das Gold kannste dann aber an alles dranpappen und es irgendwann verkaufen xD1776 schrieb:Das macht, je nach Verkaufspreis, sogar super viel Sinn.