Teufel 5.1 System für Wohnzimmer

coffeinfreak schrieb:
Hier mal ein Test von mir zum S530 ....

Troll dich! Interessiert hier KEINEN ;)

@Waldiman: Der VSX-919 hört sich verdammt gut an. Schneidet bei diversen Test gut ab. Mit dem Kompakt 30 sicher ne solide Grundlage für jetzt und auch für die Zukunft.
 
@coffeinfreak: Danke für die Info aber kein Interesse.

@Hansdampf: Jepp, scheint ein guter Receiver zu sein. Also ich warte aber noch bis Januar oder Februar,vielleicht tut sich da etwas an den Preisen. Zumal einige andere Hersteller (Yamaha, Sony, Onkyo) ja vergleichbare Modeel anbieten und manchmal etwas billiger oder teurer. Da muss ich mal ne Gegenüberstellung mit allen Kandidaten machen.

Danke vorerst an alle Leute, die mir Tipps gegeben haben. Hat mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben