Teufel CEMPE an 2 Geräte?

JudgeMe

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
191
Hi ihr Lieben...
Ich wollte gerne wissen ob das klappt:

Das Teufel Concept E Magnum Power Edition und die Teufel decoderstation 3 an meinen LCD Fernseh und an meinen PC anschließen kann.
Wenn ja könnte ich auch beides gleichzeitig hören?
Bitte um Antwort..
Thx
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.238
Beides anschliessen : Ja
Beides gleichzeitig hören : Nein

Wozu denn auch ? :)

Gruss,

$t0Rm
 

JudgeMe

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
191
ja das prob is ich lass manchmal den Fernseh nebenher laufen wenn ich im Inet bin und musik hör ^^
aber im prinzip hast recht aber gibts da nich ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.238
Könntest vielleicht am 6-Channel Eingang des CEMs links TV und rechts PC, oder Hinten TV und vorne PC (usw) laufen lassen... Müsstest dann aber immer umstöpseln um wieder normal 5.1 respektiv Stereo zu haben...

Gruss,

$t0Rm
 
Top