FX Cowboy
Ensign
Da ich mir demnächst einen LCD anschaffe, wollte ich mir auch gleich dazu ein 5.1 System dazu hohlen und durch die gute Propaganda und die positiven Tests bin ich auf das Teufel Concept E Magnum Power Edition (Digital) gestoßen. Da ich mich leider überhaupt nicht mit den Anschlüssen auskenne und mir wenig Zeit bleibt um mich tiefgründiger zu Informieren Frage ich mal hier. An erster Stelle ist mir wichtig das ich das Concept E Magnum an den LCD anschließen kann um vollwerttigen 5.1 Sound zu nutzen und gleichzeitig will ich auch meine alten Computer Boxen ablösen, also sozusagen das ich zwischen dem PC und dem LCD mit der Fernbedienung Switchen kann. Möchte wenn’s geht beim LCD und beim PC vollwertigen 5.1 Sound haben und nicht Stereo oder so etwas in der Richtung! Brauch ich für mein vorhaben die decoderstation 3 und sind für mein vorhaben die richtigen Kabel schon dabei?
Bzw. wäre da ein Logitech Z-5500 gleich gut, da es ja bei der Steuerkonsole noch zwei Anschlüsse hat?
Als LCD kommt ein Samsung LE-37M87BD oder Toshiba 37XV501P oder Toshiba 37XV505D zum Einsatz, steht noch offen. Welcher würde sich da besser Eignen
Hoffe dass ich es halbwegs Verständlich formuliert habe und Hoffe auf eure Hilfe zu meinem Problem.
Bzw. wäre da ein Logitech Z-5500 gleich gut, da es ja bei der Steuerkonsole noch zwei Anschlüsse hat?
Als LCD kommt ein Samsung LE-37M87BD oder Toshiba 37XV501P oder Toshiba 37XV505D zum Einsatz, steht noch offen. Welcher würde sich da besser Eignen
Hoffe dass ich es halbwegs Verständlich formuliert habe und Hoffe auf eure Hilfe zu meinem Problem.
Zuletzt bearbeitet: