Teufel concept E Magnum und x-fi extreme music vertauschte Kanale

• Ersteller Ersteller amdzocker
  • Erstellt am Erstellt am
A

amdzocker

Gast
Moin ich habe ein Problem mit meinem heute bekommenen concept E Magnun und meiner x-fi extreme music bei mir sind die kanale vertauscht z.b kommt aus der rechten font box der sound des centers und dieses nur im unterhaltungs modus in den beiden anderen modi funktioniert alles einwandfrei

Hi,
öffne die THX-Einrichtungskonsole und klick auf "Zuweisen" (oder so ähnlich). Dann hörst du die Testtöne. Durch klicken auf die entsprechende Box auf dem kleinen Bildchen, kannst du diese als neue Ausgabebox zuweisen. Nebenbei, das Setzen der Standardeinstellungen sollte denselben Effekt liefern, wenn alles korrekt verkabelt ist.

Gobble-G

Denke dann ist bei Dir eher etwas falsch verkabelt bzw angeschlossen. Das Problem hatte ich anfangs nämlich auch ! ALso noichmal alles kontrollieren ! Ansonsten den Tip nutzen vom VOrredner !

Das Problem hat sich durch eine treiber neu installation erledigt trotzdem danke

Hi,

die X-Fi habe ich bereits, nun warte ich auf mein Magnum-Set, doch die lieferzeit beträgt 4-8 Wochen :D

Geld noch nicht überwiesen, drum meine Frage, ob es irgendwelche Händler in "echt" oder im Netz gibt, die deutlich schnellere Lieferzeiten haben? Die von Teufel meinten, sie seine ein Direktvertrieb und es ist die einzige Möglichkeit die Dinger bei denen zu beziehen, was ich nicht glaube. Es muss doch jemanden geben, der ein Paar Exemplare aufgekauft hat.

Googeln brachte null Erfolg.

___
Jan

Nein, du kannst du Lautsprecher nur bei Teufel bekommen. Deshalb heißt es auch Direktverkauf.Du musst dich so lange gedulden.

Verflickste Kiste, naja besser so als garnichts.

ISt das System denn wirklich so gut, zumal die X-Fi soll laut Creativ welcher auf der GC war richtig bombastisch sein, und mit dem System musste das doch wikrlich..abgehen? Auch bei Musik? Ich hoffe das dröhnt nicht zu sehr.

__
JAn

Kommt drauf an was du unter abgehen verstehst.Es reicht auf jeden Fall,dass meine Ma außem Keller in den ersten Stock kommt und sich aufregt,dass sie im Keller Schussgeräusche hört.

Wie sieht's denn mit dem Musik-"Genuss" aus?
Macht das Teufelsystem nur krach und viel Bass oder kann man damit auch halbwegs vernünftig Musik hören?

es geht gibt besseres aber mit entschprechendem Aufpreis.Nein,also der Suboofer ist genial
die sateliten liefern vorallerdingen schwächen in den Höhen.Aber für den Preis gibt es nichts besseres!

Zurück
Oben