Teufel Concept E Magnum

Hyper

Lt. Junior Grade
Hallo erstmal !

Ich habe mir eben bei Teufel.de ein Teufel Concept E Magnum gekauft :)
Ist auch so alles super verlaufen .Nur die Lieferzeiten von 2-3 Wochen finde ich etwas heftig :rolleyes: .
Deshalb mal als Frage an alle Teufel Concept E Magnum Besitzer "Wielange habt ihr auf euer System gewartet? waren es wirklich die angegebenen 2-3 Wochen?"

Danke schonmal für eure Antworten

Hyper

Bei mir waren es laut Lieferbestätigung ca. 4 Wochen, in Echtzeit hats dann aber fast 5 gedauert. Naja nu hab ichs ja und bin zufrieden :)

N bissl komisch find ich aber, dass mein Sub ziemlich heiß wird (bzw sein Passivkühler), wenn man die Lautstärke raufdreht und sich dann irgendwann abschaltet (Hitzeschutz?)

Bei mir waren 8 Wochen (!) angegeben. In Realität hat es dann doch nur 2 Wochen gedauert.

Der Passivkühler an der Endstufe wird bei mir auch bei lauter Musik nicht sonderlich heiss....

8 Wochen laut Teufel (unmittelbar vor Weihnachten wäre das gewesen) - aber dann hat's sich's doch noch bis ins neue Jahr verzögert

Ich krieg nen Krampf.... wofür brauchen die solange?

Hyper schrieb:
Ich krieg nen Krampf.... wofür brauchen die solange?
Hab mich das auch gefragt und da angerufen. Die Nachfrage ist wohl so groß und die Teufel Boxen sind ja nunmal keine Laufbandboxen ^^

Solange die Qualität stimmt, isses mir lieber ich muss n paar Wochen länger warten. Wobei ich schon froh war als es endlich da war :)

scheisse ey hab mir grad eins bestellt. da kann ich ja noch lange warten :/

Hab vor kurzem auch das Conzept E Magnum gekauft. Lieferzeit laut Internet-Seite
etwa 3 Wochen.... Habe eine Woche später dann schriftlich von Teufel Bescheid
bekommen, dass die Lieferzeit 8 Wochen dauert, gewartet habe ich insgesammt dann
7 Wochen und 3 Tage..... :rolleyes:

Gruß InFakT

Bei mir hat es fast auf den Tag acht Wochen gedauert. Ich habe allerdings auch direkt nach der Preissenkung auf 199 €uro bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war die Nachfrage nach dem System natürlich unheimlich hoch und ich musste erst noch auf die neue Produktion(?) warten.

Die Lieferzeiten bei Teufel sind so lang, weil Teufel nur auf Anfrage produziert.

die frage is nur warum die dann nicht die realen lieferzeiten angeben? da der andrang so gross is werden die damit auch nicht allzu viele leute abschrecken denk ich mal.

Also bei mir war von 3-4 Wochen die Rede, aber nach 2 Wochen war's dann bereits da. Auf der Teufel-HP wird auch extra darauf aufmerksam gemacht, dass man per Nachnahme bestellen sollte, da es per Vorkasse länger dauern würde.

Sahneknuffi schrieb:
Also bei mir war von 3-4 Wochen die Rede, aber nach 2 Wochen war's dann bereits da. Auf der Teufel-HP wird auch extra darauf aufmerksam gemacht, dass man per Nachnahme bestellen sollte, da es per Vorkasse länger dauern würde.

hab ich ja auch gemacht, hoffen wir also das beste... :)

Nase schrieb:
Bei mir hat es fast auf den Tag acht Wochen gedauert. Ich habe allerdings auch direkt nach der Preissenkung auf 199 €uro bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war die Nachfrage nach dem System natürlich unheimlich hoch und ich musste erst noch auf die neue Produktion(?) warten.
Auch sofort nach TB´s Bekanntgabe geordert - keine 2 Wochen und es war da.

Ich habe diese Entscheidung keinen Tag bereut :daumen:

Dann hoffe ich mal das es bald kommt :)
In einem Monat fahre ich in den Urlaub , wäre nicht ganz so toll wenn es dann kommen würde :(

Zurück
Oben