Leserartikel Teufel Concept R2 - Meine Wenigkeit berichtet.

Sehr schöner Bericht Paddo danke !

..ein Soundcheck wäre echt geil , ist das vielleicht möglich :D
 
was meinst du mit soundcheck?
 
Paddo schrieb:
was meinst du mit soundcheck?



ich meine damit > es wäre geil gewesen wenn man die möglichkeit hätte die anlage mal zu hören,aber dafür bräuchte man wahrscheinlich prof. aufnahmegeräte oder sowas in der art...

ich wünsche dir auf jeden fall viel spass damit ;)
 
Würde keinen Sinn machen, da deine Hardware das Ergebnis verfälschen würde.
 
Ich möchte mir auch das Teufel R2 kaufen. Leider fällt mir die Auswahl eines Receivers sehr schwer, welchen Receiver besitzt ihr?

Budget wären um die 350€
 
Hallo,
ich habe auch vor mir die Teufel Concept R2 zu kaufen, hätte aber ein paar fragen:

1, Ich will mir als receiver den Pioneer VSX-820 kaufen, ist das gut weil der schickt pro Kanal 140 Watt? Damit mein ich ob bei längerem (4-5std) musik,film usw. hören, das den Boxen scaden könnte??

2, bei dem Subwoofer ist der Cinch Anschluss Stereo, ich habe vor den woofer über einen Y-Adapter an meinen Receiver anzustecken, hat jemand schon Erfahrungen gemacht?? Und wenn ich nicht über den Y-adapter anstecke, sondern ganz normal mit einem einzigen Chinch anschluss, wo muss ich den beim Subwoofer anstecken, also Input R oder Input L ?

Vielen Dank an alle die mir helfen können!;)
 
1. Nein. Die 140W sind die maximale Ausgangsleistung, da bläst es dir vorher die Ohren weg.
2. Du solltest den einen über einen Y-Adapter anschließen. So ist das vorgesehen.
 
Zurück
Oben