Teufel Concept S vs Motiv 5

Commodus89

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
677
Guten Abend allerseits!
Die Überschrift deutet es ja schon an, ich frage mich wo der Unterschied zwischen den beiden Systemen liegt bzw wo der Haken am Concept S ist, denn eigentlich sollte es ja eine bessere Qualität bieten und das zum gleichen Preis :evillol:

http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-S.cfm?show=technik

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Motiv-5.cfm

Beide haben vollaktive Subwoofer - der des Concept S ist bei der Sinus-Ausgangsleistung etwas schwächer aber bei der Musik-Ausgangsleistung stärker.. die Satelliten machen beim Concept S auch den potenteren Eindruck - verwirrend :D
 
Moooment, das Concept S gibt es auch vollaktiv, aber nicht zum Preis des Motiv 5. ;) Über 700 Euro für ein vollaktives CS sind nicht unerheblich.

Ich denke, insgesamt hat das CS die besseren Chancen. Es hat zumindest mehr Membranfläche und wird wohl auch nicht aus Jux so viel mehr kosten. ;)
 
Ahaaa das erklärt natürlich einiges! Bin voll auf die "499€" reingefallen ohne das essentielle Wörtchen >ab< zu beachten :p
 
Zurück
Oben