Teufel Concept S+R Crossover
- Ersteller Uwe123
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst nur einen Pegelabgleich der Lautsprecher durchführen ( Benutzerhandbuch, s. Seite 18 )Doch wie kann ich am Teufel die Übergangsfrequenz einstellen? Hätte nichts dafür gefunden. Oder ist hier eine Frequenz fix eingestellt?
Ja, beim "Teufel 5.1 Concept S+R"-Lautsprechersystem wird für Center + Säulen die Frequenzübertragung im Bereich zwischen 100 - 20000 Hz angegeben.Ok, dh er filtert von selbst den bass von den lautsprechern und die hochtöne vom sub weg?
Nein,Das heißt nun also, ich habe ein Frequenzloch zwischen 100 und 120 Herz?
Ja, ob jetzt 100 oder 120 Hz, die 20 Hz tiefer spielen werden die Satelliten bestimmt noch mitmachenOder sollten das schon funktionieren?
Dann schau mal ,ob du evtl. für das andere Gerät eine neue Firmware aufspielen kannst, die diesen "bug" behebt.Ich habe noch eine Frage zur Anlage: Wenn ich Dolby Digital höre, dann habe ich manchmal ein kurzes "Knacksen" im Ton (ca. 1 Sekunde lang, in der Sekunde ist dann sonst kein Ton). Das kommt ca. 2-4 Mal pro Stunde vor. An der Tonspur liegt es nicht, ich habe auf Netflix verschiedene Serien ausprobiert. Und am anderen Fernseher mit AV-Receiver habe ich dieses "Knacksen" nicht drin.
Mach dir kein Kopf, das ist soweit ok.Ich habe den Subwoofer gebraucht gekauft. Ist er vielleicht defekt? Habe ich etwas falsch eingestellt? Oder passt der Sub mit den Lautsprechern nicht ganz zusammen?