MatsStriker
Lieutenant
Hi!
Ich habe seit einem Jahr das Teufel Concept E Magnum Platinum Edition zuhause stehen und bin sehr zufrieden damit.
Da ich mir aber vor einem Halben Jahr einen Fernseher und vor einem Monat eine Wii zugelegt habe brauche ich noch ein ordentliches Sound-System für den Fernseher.
Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten:
1. decoderstation 3 von Teufel..
Durch dieses externe Gerät erweitern Sie die Anschlussmöglichkeiten von Concept E, Concept E Magnum, Concept G THX 7.1, Motiv 4 You, Motiv 1 und System 5 vollaktiv beträchtlich: bis zu sechs weitere Geräte sind künftig über Ihr bewährtes Teufel-Mehrkanal-Boxenset wiederzugeben - ohne lästiges Umstöpseln, durch einfachen Knopfdruck schaltbar, direkt am Decoder oder über seine Infrarot-Fernbedienung.
bei dieser Lösung müsste ich das Concept E M. -PE- im Zimmer umstellen
jedoch bräuchte ich dann kein 2tes Set
aber habe ich dann für den PC überhaupt Surround Sound ?
weil ja für die meisten Geräte nur Stereo-Cinch-Stecker da sind !?
2. Concept E2..
Der frischgebackene Nachfolger unseres Erfolgssystems Concept E hat nicht nur dessen fantastischen Klang geerbt, sondern auch in Sachen Komfort und Ausstattung zugelegt. Eine Infrarot-Fernbedienung erlaubt nunmehr die bequeme Steuerung aller Lautstärkepegel - beider Eingänge...
Platz hätte ich noch für ein 2tes System in meinem Zimmer..
jedoch müsste alles durch den Fernseher durchlaufen und über eine 3,5mm Klinke in das Teufel Set ... Stereo nat. was aber bei den Konsolen egal wäre
Preislich sind die beiden Lösungen identisch .. beides kostet 130€
Welche Lösung würdet ihr nehmen ?
Oder habt ihr vll einen besseren Lösungsvorschlag ?
mfg mats
Ich habe seit einem Jahr das Teufel Concept E Magnum Platinum Edition zuhause stehen und bin sehr zufrieden damit.
Da ich mir aber vor einem Halben Jahr einen Fernseher und vor einem Monat eine Wii zugelegt habe brauche ich noch ein ordentliches Sound-System für den Fernseher.
Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten:
1. decoderstation 3 von Teufel..
Durch dieses externe Gerät erweitern Sie die Anschlussmöglichkeiten von Concept E, Concept E Magnum, Concept G THX 7.1, Motiv 4 You, Motiv 1 und System 5 vollaktiv beträchtlich: bis zu sechs weitere Geräte sind künftig über Ihr bewährtes Teufel-Mehrkanal-Boxenset wiederzugeben - ohne lästiges Umstöpseln, durch einfachen Knopfdruck schaltbar, direkt am Decoder oder über seine Infrarot-Fernbedienung.
bei dieser Lösung müsste ich das Concept E M. -PE- im Zimmer umstellen
jedoch bräuchte ich dann kein 2tes Set
aber habe ich dann für den PC überhaupt Surround Sound ?
weil ja für die meisten Geräte nur Stereo-Cinch-Stecker da sind !?
2. Concept E2..
Der frischgebackene Nachfolger unseres Erfolgssystems Concept E hat nicht nur dessen fantastischen Klang geerbt, sondern auch in Sachen Komfort und Ausstattung zugelegt. Eine Infrarot-Fernbedienung erlaubt nunmehr die bequeme Steuerung aller Lautstärkepegel - beider Eingänge...
Platz hätte ich noch für ein 2tes System in meinem Zimmer..
jedoch müsste alles durch den Fernseher durchlaufen und über eine 3,5mm Klinke in das Teufel Set ... Stereo nat. was aber bei den Konsolen egal wäre
Preislich sind die beiden Lösungen identisch .. beides kostet 130€
Welche Lösung würdet ihr nehmen ?
Oder habt ihr vll einen besseren Lösungsvorschlag ?
mfg mats