Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teufel E300 an PS4 anschließen
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
Also hast du das Ding? OK, bringt dir aber nix ...
Kauf einen Verstärker, ist die einzige Möglichkeit.
Kauf einen Verstärker, ist die einzige Möglichkeit.
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ich habe das ding an meine e300 angeschlossen. Ich werde mir sicher keinen verstärker kaufen der so teuer wie der brüllwürfel war. Es muss doch noch eine möglichkeit geben?
was ist mit dem http://www.amazon.de/AmazonBasics-Optisches-Toslink-Digital-Kabel/dp/B001TH7GSW problem nur das die controolstation das nicht schluckt.
was ist mit dem http://www.amazon.de/AmazonBasics-Optisches-Toslink-Digital-Kabel/dp/B001TH7GSW problem nur das die controolstation das nicht schluckt.
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade ein, du hast doch die PS4 an den TV angeschlossen? Wie. Per HDMI?
Du musst jetzt also das Soundsignal von deinem TV raus bekommen. Wenn der TV einen Kopfhöhrer-Ausgang hat, dann könnte doch so ein Kabel helfen...
Ist dann halt nur Stereo, kein Surround.
Du musst jetzt also das Soundsignal von deinem TV raus bekommen. Wenn der TV einen Kopfhöhrer-Ausgang hat, dann könnte doch so ein Kabel helfen...
Ergänzung ()
Ist dann halt nur Stereo, kein Surround.
Müsste aber gehen. Kommt denn aus dem Kopfhörer Ausgang was raus? Einfach mal mit nem Kopfhörer testen. Eventuell muss man erst den Kopfhörer Sound im Menü lauter stellen, nutzt man ja nie.
Wenn das nicht geht, weil der Monitor das Audiosignal per HDMI nicht verarbeiten kann (dafür müsste er einen A/D Wandler eingebaut haben ... glaube ich eher nicht, aber test es), dann kauf einen AV-Receiver
.
Wenn das nicht geht, weil der Monitor das Audiosignal per HDMI nicht verarbeiten kann (dafür müsste er einen A/D Wandler eingebaut haben ... glaube ich eher nicht, aber test es), dann kauf einen AV-Receiver
Ja dann ist das Problem doch gelöst oder nicht? Das Kabel nehmen (bzw. du meinst ja du hast so eins), an den Teufel anschließen und fertig.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und sehe kein Problem.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und sehe kein Problem.