Teufel Concept E Magnum an PC und PS4 anschließen?

Mr.Blade

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
708
Moin,

gibt's eine relativ sparsame Möglichkeit eine Teufel Concept E an PC und PS4, die an einem Beamer angeschlossen ist, gleichzeitig zu betreiben?

Die Anlage kann nur über 3 Cinch-Klinke-Paare an den PC angeschlossen werden und bietet sonst keine Optionen.

Die Lautsprecher werden per klassischem Lautsprecherkabel ebenfalls an den aktiven Subwoofer geklemmt.

Möchte einen AV-Receiver eigentlich umgehen, da er im Dachgeschosszimmer gerade im Sommer nur weitere, nervtötende Abwärme erzeugen würde. Da bleibt der Beamer natürlich auch weitgehend aus, der AV-Receiver wäre aber dann trotzdem permanent an wegen des PC-Betriebs.

Gibt es Alternativen?

Danke!
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Blade
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Blade
Decoderstation ist glaube ich das, was ich suche. Danke.
 
Danke. Hab eine Xonar D1, die hat so einen SPDIF-Ausgang. Müsste mit dem Verlinkten oder Ähnlichen eig. auch klappen.
 
Zurück
Oben