• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

teufel lautsprecher nachnahmebestellung bei ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HOT6BOY

Banned
habe am samstag diese lautsprecher hier ersteigert http://www.ebay.de/itm/291130189651?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

aber irgendwie zuckt sich da nix bei teufel...stehe bald ohne da weil meine aktuellen dann verkauft sind :freak:

im angebot steht was mit...meine telefonummer soll angegeben sein...leider lässt die sich nicht eintragen

naja ich hab denen eine nachricht geschrieben... mit meiner nummer für die spedition..kommt aber nix zurück

sone freaks :freak: :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dort schon angerufen?
Versandhinweis

Dieser Artikel wird per Spedition versendet. Hierzu benötigen wir von Ihnen die Angabe Ihrer Telefonnummer.

Das beauftragte Unternehmen wird im Regelfall einen individuellen Anliefertermin mit Ihnen vereinbaren.
Bitte verifizieren Sie vor einer Bestellung ob Ihre Telefonnummer in ihren Adressdaten bei eBay und PayPal hinterlegt ist.

Sollten Sie bereits bestellt haben und ihre Telefonnummer ist nicht korrekt, melden Sie sich ab einer Stunde nach abgeschlossener eBay-Kaufabwicklung telefonisch.
Telefon: +49 (30) 300 9 300

Dann würde ich das mal tun, was in der EBay-Auktion steht:

Sollten Sie bereits bestellt haben und ihre Telefonnummer ist nicht korrekt, melden Sie sich ab einer Stunde nach abgeschlossener eBay-Kaufabwicklung telefonisch.
Telefon: +49 (30) 300 9 300

extra anrufen ? eine stunde nach auktion soll man das machen... die ist schon rum...bin eigentlich nicht so der telefonier typ... ich mein die sollen mir einfach nur die dinger schicken..wo ist da das problem ?

Ist doch völlig wurscht, ob du der Telefonier-Typ bis, da steht doch ganz klar, was du machen sollst, wenn
du die Telefonnummer nicht angegeben hast ....

Ist doch klar, dass die Spedition nicht einfach so kommt, sondern vorher klären will, dass du anwesen bist, vor allem wenn die das Geld kassieren müssen ...

Dort steht "ab einer Stunde".
Also nicht vorher.
Bei Lieferung per Spedition wirst du wohl um eine telefonische Vereinbarung der Lieferzeit nicht herum kommen.

na dann mach ich das eben mal wenns nicht schon zuspät dafür ist

aber auch nur weils gerade keine alternativen lautsprecher gibt bei dem preis :-(

oder ?

edit.... achso..dann hab ich mich wohl verlesen..dachte innerhalb einer stunde danach :-)

Mein Gott, was bist du eigentlich für ein Troll ...
Beklagst dich, dass die Lieferung zu lange dauert, bist aber nicht in der Lage die notwendigen Schritte zu unternehmen ...

sorry bin sowas nicht gewohnt...wenn ich was bestelle kommt das überlicherweise immer an ohne mein zutun .... und meine voherigen laustprecher waren auch nicht klein genauso wie die tvs...

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb steht das ja auch groß, klar und deutlich im Ebay-Angebot ... Lesen kannst du doch ...

Noch deutlicher kann man das doch wirklich nicht angeben.

Ach übrigens - Zitat aus dem Ebay-Angebot ...
Bei Zustellung per Spedition beträgt die Paketlaufzeit innerhalb Deutschlands 3-9 Tage. Außerhalb Deutschlands beträgt die Paketlaufzeit 3-14 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
ich soll doch die nummer anrufen : +49 (30) 300 9 300

wie tippe ich das jetz ins handy ein ? + 49 ? ... habe ich nicht

anstatt mal ne nummer zum eintippen anzugeben !

Meine Infinity Kappa 8.2 waren sogar noch 100 Euro preiswerter. Zwar "gebraucht", aber 1A in Schuss. Sowas nenne ich ein Schnäppchen;-).

Oder neu Krell-LS. Kosten auch "nur" 200-300 Euro mehr. Und klingen bestimmt nicht schlechter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben