Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was will man sagen Teufel geht jetzt immer mehr auf Gewinn, der Qualität ist das sicherlich abträglich. Wer weiss wie lange ich noch mein Concept G geniessen werde bis durch ein Umstand gezwungen bin um zusteigen...
Leute, ganz ehrlich - wenn ihr nicht wisst, wovon ihr redet, haltet den Mund. Bei Aussagen wie "in x Jahren ist Teufel ausgeblutet" - "die gehen jetzt 100pro nach china" - "das wars mit teufel" - wird mir nur schlecht. wie kann man es sich erdreisten, ohne die inneren strukturen eines unternehmens zu kennen und den eigentümerwechsel selbst beobachtet zu haben irgendwelche schlüsse zu ziehen?
Teufel Know-How bleibt bei Teufel. Der Service bleibt in Deutschland. Das unternehmen wächst, die Zahl der Mitarbeitet steigt konstant.
Und jetzt geht mal bitte jeder in sich und überlegt - kauft ihr euer CE 400 lieber für den Preis, den Teufel bietet, oder doch lieber in Deutschland statt China gefertigt für 300€ mehr? Dann geht wieder das Geseier los, wie teuer Teufel doch ist.
Kann sich nicht einfach jeder den Lautsprecher kaufen, der ihm fürs Geld am besten gefällt und dann den Schnabel halten?