Teufel Motiv2 - Was haltet ihr davon?

Ich habe mir den Sub des Motive gekauft (wird wohl Freitag ankommen), da ich kein 7.1 brauche, aber daür nen gutes 5.1 haben will.

ich würde sagen das das gesamt System schon echt gut ist, da es in area dvd verdammt gut abgeschnitten hat. Auch die für Räume bis 35m^2 ist das Teil zu gebarauchen, also cih denke dass das Motive 4 You 2 verdammt gut ist und auch für relative wenig GEld viel Klang bekommt.

Ich habe mir ja nur den Sub geholt, weil cih das Teil erst mal 2.1 mit kleinen Regalboxen betreiben will und vlt. später auf 5.1 ausbaue. Nur suche ich leider noch nach guten Regalboxen bis 110€ die Magnetischabgeschirmt sind:(

PSIch glaube aber nciht, dass das System noch im Preis sinkt, da es ja nur den Preis des alten Motives übernommen hat und das alte ist von 750€ auf 500€ gefallen;)

DerVollstecker schrieb:
Ich habe mir den Sub des Motive gekauft (wird wohl Freitag ankommen), da ich kein 7.1 brauche, aber daür nen gutes 5.1 haben will.

ich würde sagen das das gesamt System schon echt gut ist, da es in area dvd verdammt gut abgeschnitten hat. Auch die für Räume bis 35m^2 ist das Teil zu gebarauchen, also cih denke dass das Motive 4 You 2 verdammt gut ist und auch für relative wenig GEld viel Klang bekommt.

Ich habe mir ja nur den Sub geholt, weil cih das Teil erst mal 2.1 mit kleinen Regalboxen betreiben will und vlt. später auf 5.1 ausbaue. Nur suche ich leider noch nach guten Regalboxen bis 110€ die Magnetischabgeschirmt sind:(

PSIch glaube aber nciht, dass das System noch im Preis sinkt, da es ja nur den Preis des alten Motives übernommen hat und das alte ist von 750€ auf 500€ gefallen;)

loOl^^

hast den link angeschaut???

is nicht's motiv 4 you 2

sonder motiv 2 is n 2.1 system^^

I´m so sorry:(
TUT mir echt leid, war mal wieder zu voreilig.
Aber jez frage ich mich warum ich den Motive 4 you 2 sub gekauft hab:(.
Das teil macht mir nen verdammt guten eindruck, allein schon das 50 Watt für die Satteliten zur verfügung stehen und 100 für den sub.

ma schaun vlt steig ich ja noch um;)

Eigentlich halt ich Teufel ja für eine seriöse Firma, aber das in dem Verkaufstext von High-End in zusammenhang mit dem 2.1 Set geredet wird halt ich für ziemlich übertrieben. Selbst beim Theater 10 wird nicht von High-End geredet und das trifft schon eher zu.

Ich würd sagen das HIGH-END beziht sich auf Multimedia fürn PC und dafür ist nun wirklich net schlecht das System

O.K wenn man es in den Kontext sieht, kann man die Aussage wohl stehen lassen. Wer mal richtige High-End Systeme sehen will kann z.B. mal bei http://www.backesmueller.de vorbeischauen.

Ach Kinderchens, wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ne Banane enthaaren...

Teufel hat auch nur den PC-Markt für sich entdeckt, und da gibt es nunmal Konkurrenz, die "High-End-Power"-Systeme zusammenbaut, warum sollte Teufel das nicht können. Die Texte dazu sind also nicht ernst zunehmen, bei keinem Hersteller. Mit den Fakten kann man bei Teufel arbeiten, und die sehen doch schnuckelig aus.

Ich würde zuschlagen. Zurückschicken kannst du sie ja, wenn sie dir nicht passen. Das nennt man kundenfreundlichen Service, sowas gibts bei Teufel, nicht nur im Werbetext. :)

Ach übrigens, an die "Guck mal, was ich bei Google zu High-End gefunden habe"-Schreiber: Mein oberstes Ende setzen mir immernoch meine Ohren, und was denen gefällt, das kaufe ich. Wenn ich irgendwann keinen Unterschied mehr höre, bauche ich auch nicht mehr ausgeben.

Hi,

habe dieses Set auch erst heute auf der Homepage von Teufel entdeckt ^^ Und dabei war ich auf der Suche nach einem richtig guten 2.1 Sys das meinen jetzigen das Wasser reichen kann :D Für meinen jetzigen 2.1-Set siehe SysProfile--> http://www.sysprofile.de/id3334

Und da man das Teil ja nirgends probehören kann, muss ich mich mit Testberichten über dieses System schlau machen und von daher würde ich mich auch echt freuen, wenn man einer hier einen Link zu einem Testbericht von diesem 2.1-Set geben könnte :daumen:

Achja und was meint Ihr, würde sich denn der Umstieg in meinem Falle überhaupt lohnen?

Edit: Für Infos über die Anlage, siehe bei SysProfile unter "Sonstige Features" :)

Ich selber besitze das Motiv 4 You 2 und habe mir nun aus Neugier auch das Motiv 2 bestellt. Sobald es da ist, werde Ich meine Erfahrungen posten...

Gruß,
Peter

Zurück
Oben