Teufel Real Blue NC - auch für Teamspeak geeinet?

Spaxgeco

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
474
Hallo zusammen,

ich spiele aktuell viel an dem Laptop meiner Frau im Wohnzimmer.
Damit ich dem Kabelwust verringere, wollte ich mir einen Funk/Bluetooth Headset kaufen.

Jetzt Frage ich mich ob auch ein Produkt wie z.B. das Teufel Real Blue NC in Frage kommt und damit Programme wie Teamspeak sauber funktionieren.

Habe mit Bluetooth Kopfhörer/Headsets bisher einfach keine Erfahrung.
 

mrnils3

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
829
Sollte kein problem sein. Und jenachdem wie der empfang ist kannste dich auch einige Meter wegbewegen.
Wie gut das mit denen von Teufel selbst funktioniert ka hab mit deren Kopfhörern keine erfahrung aber zumindest auf Amazon kommen die nicht grad gut weg.

Kann der Lappi den von Haus aus Bluetooth ?
 

Sternengucker80

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.895
Ich hab ein Sony MDR-ZX 770 bn.
Das macht keine Probleme beim TS, usw.
Generell sollte es beim Teufel auch laufen.
Einzigste, was einen ärgern kann ist der BT Stick in Verbindung mit Win10.
Mit 1703 und 1809 keine Probleme, mit 1803 nur Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top