News Teufel stellt sechs neue Soundsysteme vor

Ja, das stimmt. Ist ein Stück weit Bauernfängerer.
 
mich würde mal interessieren was genau jetzt mit dem "auslaufen" des concept f gemeint ist^^

heißt das bald ist es einfach weg? oder wie ist das zu verstehen?

...ich spiele nämlich mit dem gedanken es zu kaufen, allerdings will ich nicht kurz vor einem weiteren preissturz zuschlagen... ;)
 
Wenn da "Ausverkauf" steht (so stehts uebrigends auch im aktuellen Teufelnewsletter "Ausverkauf! Über 20% sparen beim Concept F [...] Günstiger werden Sie an ein 5.1-Set in dieser Qualität nie wieder kommen. [...]") kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht mehr Produziert wird und nur die aktuellen Bestaende ausverkauft werden. Alles andere waere meiner Meinung nach unverstaendlich und nicht mit dem Wort Ausverkauf vereinbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so ein Set haben willst und es dir jetzt leisten kannst - ja, warum nicht?

Mit dem Ausverkauf geht die Welt aber auch nicht unter. ;)
 
Ja ich will so ein Set haben und ich glaube ich kann es mir auch leisten...gleich mal Konto checken^^
aber was heißt jetzt sie geht nicht unter? ..sie wird aber doch ohne Concept F auskommen müssen oder? :D
...und ist das nicht das Beste für den Preis bei Teufel im Moment?
 
Ja, wahrscheinlich, jetzt, wo das CEM teurer ist.
 
ok vielen Dank für eure Infos :)
Ich werd es mir dann wohl morgen bestellen ;)

mfg Yoda
 
...und ist das nicht das Beste für den Preis bei Teufel im Moment?

Das CEM PE hat alle Kabel dabei, inkl. 35m Lautsprecherkabel.
Beim Concept F ist nichts dabei, also wenn man es so sieht ist das CEM PE sogar billiger.;)
 
Ach was, für 20 Euro kann ich mir die notwendigen Strippen auch so holen. Wenn nicht gar für weniger.
 
Außerdem kostet das Concept F 179 Euro, mit Kabel wären es 199. So wie das CEM. Da das CF aber besser ist seh ich kein Existenzrecht mehr für das CEM.
 
So wie es klingt wird das CF aber sehr bald auslaufen und somit blieben dann wieder das CEM PE. ^^
 
Hab noch keinen Teufel-Techniker gesehen. Ich kläre das nächste Woche und hoffe in der selben mit dem Test. :/
 
ich habe diesen Thread nun aufmerksam verfolgt.
Meine Frage wäre nun...was ist jetzt mit deinem Test Jirko??

Und überhaupt...über einen Monat kein Beitrag mehr zu dem Thema?

Also ich interressiere mich nämlich auch sehr für eins der neuen Systeme...weiss aber leider auch nicht welches weil ja der besagte Test auch noch aussteht^^

Gruß und Danke
Krauti
 
Der Test des CE 400 ist doch schon lange online? Die restlichen neuen 5.1-Systeme sind auch bestellt, ich bekomme sie aber erst in einigen Wochen. Der Test braucht dann auch noch seine Zeit, aber ich werde mich ranhalten.
 
oops...hab ich denn da was überlesen?
Oder wo ist der Test zu finden?

Danke für die schnelle Antwort!!
 
Das E400 ist, jetzt wo ich mich zum Kauf entschlossen hab, leider erst wieder Mitte Juli wieder lieferbar.
Sind so relativ lange Verzögerungen bei Teufel bekannt oder wird da am Gerät was überarbeitet?
 
Zurück
Oben