News Logitech stellt vier neue Soundsysteme vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
erinnern mich irgendwie an die figuren aus "day of the tentacle"
 
Ich kann mich mit deren Produkten nicht anfreunden, einfach Minderwertig...
 
Über die Optik kann man streiten
Schade, das kein 5.1 - System dabei ist
 
hat ein Downfire-Subwoofer irgendwelche Vorteile?

Mein Freund hat das Logitech x-540, da ist soweit ich weiß ein Downfire-Subwoofer drin.
Bei meinem x-230 geht der Subwoofer glaub ich zur Seite, auf jeden Fall nicht nach unten.
 
... Ich weiss nicht was es an Lautsprechersystemen noch zu entwickeln gibt ...


bis aufs Design
 
@loadbalancer
z.b.
Auf kleiner größen mehr Power zu doch erschwinglichen Preisen. ^^
Es gibt aber sicher noch mehr zu entwickeln.
 
Kräftige Mitten und Bass auch ohne großes Volumen. Es würde sich wohl kaum jemand große, sperrige, schwere Lautsprechertürme kaufen, wenn man das selbe Ergebnis auch mit kleineren Lautsprechern (zum selben Preis) erreichen könnte.
 
Uuuuuhhh.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die haben designtechnisch gaaaaanz tief ins Klo gegriffen.
Zumal die alten doch alle so schick waren.

Mal sehen, wie schnell die das mit der nächsten Serie ausbügeln werden. Klanglich aber wie immer Standardkost und Mainstream.
 
Über Design kann man sich streiten, aber beim Preis haben sie sich wieder vergriffen. Ich glaube Edifier haben sie noch nicht ganz als echten Konkurrenten erkannt.
 
Ja, das dachte ich mir auch. Edifier kennt halt "keine Sau". Edifier hat denke ich mit Jirko hier einen echten Marketing Manager und Vertriebler. But why not, wenn se juut sind. ;)
 
Pianolack ist hübsch, aber ein Staubfänger. Für die Lautsprecher wäre sicher bei mir eine neue Soundkarte fällig.
 
Hmm Optik ist gewöhnungsbedürftig.
Solange meine X-230 noch funktionieren kauf ich mir kein neues System^^

Die sind find ich sogar besser als der Nachfolger, bei denen hier gefällt mir, dass die sowohl Kopfhörer, als auch Microfon Anschlüsse haben.
 
Langweilig...*gähn
Solche Systeme gibt es zu hauf auch schon im eigenen Segment.
Wäre eher mal zeit für ein neues High-End-System wie das Z5500 5.1.
Dass ist zwar immernoch gut, aber eben auch schon ne ganze weile aufm Markt und Teufel hat jetzt auch einige die im P/L mit der Logitech konkurrieren können.

Design ist jetzt nicht übel, aber auch nicht so ganz mein Ding.
Downfire-Subs ist bei mir unterm Dach kritisch, da steht mein Schwester unterr mir gleich Senkrecht im Bett:D
 
Yo, ein refresh/update der Z-5500 wäre durchaus interessanter :)!
 
Boaaahh.. Das Design ist ja scheisse. Schade! Leider sind es nur 2.0 bzw. 2.1 Systeme.
Wäre interessierter an 5.1 und 7.1 Systemen!
 
Zurück
Oben