Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade die neuen ultima 60 bei teufel gesehen und würde die mal gerne probe hören. Ist es möglich sie einfach zurück zu schiken wenn mir der klang nicht gefällt?
Und du willst wirklich behaupten du hast dich vorher schon informiert? Durch das Verabsatzgesetzt hat jeder Kunde die Möglichkeit ohne Angabe von Gründen das Produkt innerhalb von 14 (Werks-)Taen zurück zu geben *gähn*
...auch ein klares jahr.
einfach den vorteil nutzen, dass du die dinger gemütlich in deiner umgebung probehören kannst und wenn die dinger mist sind einfach zurück damit. wenn du dich vor der rücksendung bei den meldest wird's mit den versandtkosten auch geregelt.
So ein TE müsste eigentlich ne verwarnung bekommen.
ich finde, solche "antworter" haben eine verdient....
hat ja auch was mit anstand zu tun, sich nicht gleich anzumachen...
oder hättet ihr auch auf eine frage außerhalb des i-nets so reagiert... *kopfschüttel*
naja, bevor ich mir jetzt noch was anhören muss und womöglich ne verwarnung bekomme, weil ich einfach nur die frage beantworte bin ich
Wenn ich im i-net unterwegs bin, schaue ICH, wenn ich vorhabe etwas umzutauschen, zuerst auf der Seite nach, auf der ich den Artikel kaufen werden. Teufel.de ist keine komplizierte Seite. Sie ist recht einfach aufgebaut.
Wenn dann aber HIER die Frage auftaucht, "kann ich das einfach umtauschen". WTH Warum sollen immer Forumwillige immer gleich sowas wissen. Ist ja einfacher im forum ne Frage zu stellen, als mal 5-10 länger zu suchen. Hätte er geschrieben, "Hat jemand erfahrung damit, gibt es rückfragen etc." hat er aber nicht.
Und ja im REal-Life reagiere ich auch genervt, wenn ich solche vergleichbaren Fragen bekomme. Gibt es bei MM auch nen 14 tägiges Umtauschrecht? = Wenn man mir so eine Frage innerhalb des Laden stellt, kann man nur noch fluchen. Da laufen genug Fachleute rum die die Antwort kennen.