Texas Hold'em Poker Online - ohne Geld?

Cheechako

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich suche ein professionelles Portal, mit dem ich Texas Hold'em spielen kann, ohne richtiges Geld einsetzen zu müssen.

Das Angebot von yahoo.com ist mir ein wenig zu unprofessionell und ich würde gerne gegen andere Spieler spielen, nicht gegen den Computer.

MfG, Fubar

AW: Texas Hold'em Poker Online - Ohne Geld?

Jeder Anbieter hat sowohl Tische mit echtem Geld, als auch Tische mit Spielgeld.

Versuch z.B. mal www.pacificpoker.com oder www.empirepoker.com

Die Spielgeldtische haben jedoch nicht viel mit richtigem Poker gemein. Du solltest lieber entweder an Tischen mit kleinen Einsätzen (aber um echtes Geld, z.B. 5c/10c) oder an Freeroll Turnieren teilnehmen.

Bei Freeroll Turnieren muß man kein Geld einsetzen, kann aber richtiges Geld gewinnen. Bei Pacific Poker findet so ein Freeroll Turnier ca alle 2 Stunden statt, Empire hat aber auch bestimmt welche

@Flowy:
Schade, dein Link braucht ActiveX. Und da ich den Firefox verwende muss ich wohl leider drauf verzichten!

Ich habe eben partypoker.com gefunden, was auch bei den kleinen Einsätzen mit Spielgeld relativ authentisch ist.

Die Big-Pot Tische sind total albern, da Leute 300mal 1000$ Rebuy machen und die Tische mit All-Ins ärgern....

www.partypoker.com

biboo schrieb:

wofür manche sich hier anmelden :rolleyes:
um reflinks zu posten :lol:

also in der tat ist es so, dass man überall mit spielgeld daddeln kann...
allerdings finde ich, dass pokerTH da eigentlich noch am besten ist, weil man das spielgeld auch nicht sammeln muss oder restriktionen für Turniere hat :freaky:

und du kannst es auf jeden usb-stick mitnehmen, sogar in der schule spielbar :lol:

ich spiele seit einiger Zeit auf www.pokerroom.com. Dort startet man mit 1000$ Spielgeld, kann in 24h ein oder zwei Mal "nachfüllen", und spielt gegen andere Menschen. Man kann Turniere spielen oder Sit and Go... mit kleinen, mittleren und hohen (1000$ bis 10000$ Buy-In) Einsätzen spielen... man muss nichts runterladen und installieren, es muss nur Java auf dem System sein...

Zurück
Oben