News Texas Instruments: Neuer CEO muss nach sechs Wochen schon wieder gehen

Wer in den USA in derart hohen Positionen arbeitet, ist schneller weg vom Fenster als ne Fliegenklatsche klatschen kann. Aber Rücktritt heißt wohl nicht Kündigung, nehme ich an?! irgendwie ne fadenscheinige Begründung, naja Ego´s und Geld regieren die Welt.
 
Schaby schrieb:
Ist irgenwie unglaubwürdig. Vieleicht fehlte dem guten Mann eine gewisse "moralische Fexibilität" welche er als CEO hätte haben müssen.

Also, ein Mitarbeiter der 22 Jahre im Unternehmen war und dann zum Chef befördert wird, passt dann nicht mehr ins Unternehmen wegen was? Einem Verhaltenskodex den er 22 Jahre eingehalten hat und ihn dann innerhalb kürzester Zeit bricht?

Genauso anstößig finde ich die Formulierung "ethischen Grundsätzen und Grundwerten des Unternehmens". Die bedeuten in den meisten Fällen: Geld scheffeln ohne Rücksicht auf Verluste.

Demnach wird der Mann (Moralisch) zu Gut für den Job gewesen sein.
Oder er hat was gegen El Presidente Trump gesagt und hat deshalb seinen Job Verloren.
 
Zurück
Oben