Texturen flackern

Registriert
Juli 2021
Beiträge
18
Ich habe ein Problem in Spielen!

Ich habe Wobbly life und weitere Spiele installiert, wo ich sehen kann,dass die Texturen flackern.
In Wobbly life hat z.b. letztes Mal der Zaun besonders geflackert( und das mit höchsten Einstellungen)
In Valornat flackern besonders die Waffe( bei anderen Videos mit der gleichen Grafikkarte war das nicht der Fall)

Ich habe übrigens eine Rtx 3070 ti 8gb vram
Ryzen 5 5600X
32gbram

Auf dem beigefügten Video kann man es ein bisschen an den Blättern erkennen, nur dass das in anderen Spielen auch noch schlimmer ist.

Was kann ich dagegen tun?
 

Anhänge

  • 20220223_211445.mp4
    6,6 MB
lauter125winter schrieb:
Was kann ich dagegen tun?
Hi :)
Versuche zuerst andere Grafikkartentreiber aus ( wenn du gerade den 511.79 WHQL schon benutzt ).
Immer eine Versionnummer niedriger installieren bis sich das Flackern in Spielen einstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Zurück
Oben