Texturen verspätet geladen, was treibt der Treiber?

QbvjrWesdQ

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2


Vor einiger Zeit habe ich aus gegebenem Grund meine Grafiktreiber (ge-)downgraded, aus aktuellem Anlass aber möchte ich einen Treiber von 2013 installieren.
Dabei kommt es doch dazu, dass die Installation des AMD Catalyst nicht weiter fortschreitet als "Momentan wird installiert: Microsoft visual C++ 2012 redistributable 32bit(...)"

Texturen in graphischen Anwendungen laden unsauber und nur mit mühen bevor sie schon vorbei sind.
In Videospielen zeigt sich oben genanntes Phänomen ebenfalls, zusätzlich treten teils Turbulenzen auf was die FPS angeht, ergo das gegenteil von Stabil.
Endeinstellungen werden idR. automatisch erfasst und beibehalten oder entsprechend der Hardware angepasst, dabei sind temporär 6-10 Bilder pro Sekunde zu sehen, stellenweise staunt man aber auch über 90 Frames die über den Bildschirm Flattern.

Wär ganz gut zu wissen was den tollen Treiber davon abhält auf meiner Maschine mal zu laufen.

Edit: Ein Versuch die VC redist. manuell zu installieren brachte kein Ergebnis, da die Installation ab einem gewissen Punkt nicht fortschreitet.




danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
18.171
und schon mal selber die Microsoft visual zu installieren so das es der Treiber nicht machen muss ?

Und wo ist das mit den Texturen nun ?
 
Top