genesis2k_86
Cadet 3rd Year
hi
ich weiss so langsam nicht mehr was ich machen soll. mein problem ist das hier:
mein sys
Athlon 2400+
Asus A7V8X-X
2x512 mb ram
geforce fx 5700 128mb
ich hab absolut keine lsut wegen sowas mein ganzes system neu zu installieren. das komische ist, dass diese texturfehler nicht immer da sind. am besten ist aber dass ich diese fehler mit hilfe einer he granate wegsprengen kann
zu treibern usw. kann ich nur sagen dass ich schon verschiedene getestet hab und auch immer aktuelle hab. sonst kann ich noch sagen dass ich mit sonnem tool unter dos schon meinen ram gecheckt hab. außerdem hab ich die graka auch in einem anderen sys drin gehabt. und ratet mal was dabei rauskam? keine grafikfehler in cs mit der karte, die karte ist also in ordnung.
was kann man bei sonnem prob denn noch machen?
PS: die selbe art von fehlern ist auch mal in sof2 aufgetreten.
bin für jede hilfe dankbar! THX, genesis!
ADD: hier mal ein screen von nem kollegen ohne die fehler
http://img138.echo.cx/my.php?image=dedust200058ee.jpg
ich weiss so langsam nicht mehr was ich machen soll. mein problem ist das hier:
mein sys
Athlon 2400+
Asus A7V8X-X
2x512 mb ram
geforce fx 5700 128mb
ich hab absolut keine lsut wegen sowas mein ganzes system neu zu installieren. das komische ist, dass diese texturfehler nicht immer da sind. am besten ist aber dass ich diese fehler mit hilfe einer he granate wegsprengen kann
zu treibern usw. kann ich nur sagen dass ich schon verschiedene getestet hab und auch immer aktuelle hab. sonst kann ich noch sagen dass ich mit sonnem tool unter dos schon meinen ram gecheckt hab. außerdem hab ich die graka auch in einem anderen sys drin gehabt. und ratet mal was dabei rauskam? keine grafikfehler in cs mit der karte, die karte ist also in ordnung.
was kann man bei sonnem prob denn noch machen?
PS: die selbe art von fehlern ist auch mal in sof2 aufgetreten.
bin für jede hilfe dankbar! THX, genesis!
ADD: hier mal ein screen von nem kollegen ohne die fehler
http://img138.echo.cx/my.php?image=dedust200058ee.jpg
Zuletzt bearbeitet: