• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 abstürtze mit uncut Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai-133

Lieutenant
Hallo liebe CBler

Ich habe seit dem Enginer Update das Problem, dass ich unter dauernden Abstürtzen von TF2 leide.
Ich habe meine Deutsche geschnittene Version Uncut gemacht, indem ich ein "tf_german" Ordner eingefügt habe.
Nun stürzt das Spiel andauernt ab (hl2.exe funktioniert nicht mehr)
Uncut macht mir das Spiel nur halb so viel spaß (bin kein Psycho oder so ;)) und ich möchte euch jetzt fragen, ob ihr vill. eine Lösung für das Problem habt.

Schöne Grüße

Kai

Da solltest Du Dich beim Anbieter vom Patch beschweren. Hier geht der Thread "unter", nämlich im Wasser. :D

Na wenn dsa Spiel Uncut nur halb soviel Spass macht, kannst Du echt froh sein, dass Du die deutsche Version hast und dass Du das Problem ganz leicht durch eine neuinstallation beheben kannst. Man, das hast Du echt Glück gehabt ;)

P.S. Bitte editier doch Deinen Post, Fragen nach Uncut etc sind hier nicht erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass es mit deinem uncut Patch zusammenhängt? Habe von mehreren gelesen, dass es nach dem Engineer Update bei ihnen nur noch läuft, wenn man die Multicore Unterstützung abschaltet. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.

Schmeiß den Uncut Patch runter und schau obs dann wieder läuft und schon hast du den Fehler gefunden, wenn es dann immernoch zicken macht weißt du das es am Update und nicht dem Uncut Patch lag.
Ich frag mich allerdings wirklich was denn an weniger Blut/Gore Effekten den Spass verringert ... solche Argumente hör ich eigentlich nur von 12-14 jährigen Kiddies die solche Spiele eigentlich nicht besitzen dürften.

12... 14... LOL
Man muss TF2 mal uncut gespielt haben um den Unterschied zu merken.
Hat jemand vill nen Patch der noch geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben