TFT 19Zoll für Counter-Strike schlecht?

PhiM

Newbie
Hi,
ich habe mir einen 19Zoll TFT Monitor besorgt , der allerdings bei dem Spiel "Counter-Strike" auf der auflösung 800x600 sein Bild immer verschiebt d.h. Frags werden nicht mehr angezeigt da alles so aussieht als wenn mein Monitor rechts weitergehen würde auf den anderen Auflösungen klappt es aber ich möchte auf 800x600 spielen ist die Zollgröße daran schuld oder Einstellungen?
Ich hoffe auf Antworten und Lösungen

mfG PhiM

Hi, also ein 19" TFT unterstützt zwar niedrigere Auflösungen aber nicht korrekt da ein TFT ja immer nur eine auflösung 100% richtig anzeigen kann also bei einen 19" TFT 1280x1024 denke mal das es daran liegen kann.

Zuletzt bearbeitet: (^^)
vllt mal die vertical und horizontale einstelle am monitor selbst?

ein 19" TFT ist für CS nicht schlecht, nur sollte man sich dann auch an die native auflösung des TFTs halten um ne gestochenscharfe optik zu erzielen.
für pflegefälle die noch auf ihr 800x600 auflösung bestehen (was etwa seit 2003 keinen sinn mehr macht^^ ) wäre ne 17" röhre wohl eher angebracht.

Klar, kleinere Auflösung bringt besseres CS-Feeling oder mehr Frags.

Ich bitte dich. Spiel auf der native Auflösung deines TFTs. Entweder du kannst auf der Auflösung spielen oder du bist zu schlecht. Oo

Er hat wahrscheinlich eine GeForce 2 oder so im PC :D
Ist 800x600 nicht 4:3 ? Und es liegt daran das TFT´s 5:4 haben und der Moni wohl nicht ganz aufs volle Bild streckt . Du musst im Menü schauen ob du ein Interpolationsverhalten einstellen
kannst , sofern du ihn über DVI angeschlossen hast.

Zurück
Oben