TFT bleibt im Standby nach Nvidia Update

sigens

Cadet 3rd Year
Hallo Leutz!
Ich habe da ein Problem mit dem NVIDIA Update. Ich Update die Graka auf die neuste Version und der Monitor geht in den Standby und kommt nicht mehr raus... Kennt jemand das gleiche Problem?
Gruzz

Wie wärs mit ein Paar Infos?
Treiber? GraKa?
Oder sollen wir dir nicht helfen? :D

(...warum schreiben eigentlich immer alle NVIDIA (!!!!!) so groß? XD)

Allet kla chefe :rolleyes: sry... ist halt schon spät :headshot:
NVIDIA GeForce GT 130 Treiber-175.78

Ich glaube NVIDIA wird gross geschrieben weils der Hersteller auch macht? Bzw der PC:freaky:

Bin nich so der NVIDIA (:D) Experte, wär cool wenn noch wer anders hilft... *Huhu!* XD

Wann genau geht er in den Standby? Schonmal nen anderen Monitor drangeklemmt? Was isses fürn TFT?

Während der installation wechselt er in den standby und denne geht gar nix mehr... TFT ist ein neuer Samsung SyncMaster 2043NW... ich werde jetzt mal alle vista updates und co installieren vielleicht funktionierts denne =) Gruss

Hm... den alten Treiber vorher deinstallieren?
Soll das heißen, du hast jetzt noch garnich den aktuellen? *confused*
Sag mal genau, wie du bis jetzt vorgegangen bist ;)

Versuche es mit einem Treiber aus diesem Jahrhundert... - Link

:D Na bis jetzt hat es auch funktioniert... ich habe halt als erstes den Treiber gezogen bevor ich die Updates installiert habe... da ich den PC heute 3 Mal neu aufgesetzt habe, habe ich nun option a, Forum, option B alle Updates entpacken!
Ergänzung ()

Oke leute... der Fall hat sich gelöst...:pcangry:
Ich hatte noch meinen Fernseher per HDMI angeschlossen. Das Update hatte den Fernseher als Primär eingestellt und den TFT als Sekundär... HDMI gezogen --->wusch---> alles wieder auf TFT:volllol:

Thx für eure Beiträge!!!
Gruzz

Zurück
Oben