TFT gesucht

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Hi Leute

Ich habe mal nee frage kennt hier wer einen guten tft ich kann aber leider nicht mehr wie 400 € ausgeben.

Benq FP91E
Samsung 930BF

Ich werde folgenende sachen mit dem tft machen:

Spielen 20 %
Office & Internet surfen 75 %
Filme gucken 5%

Würde mich über vorschläge sehr freuen.

AW: TFT gesucht brauche hillfe

Habe mit Samsung gute Erfahrung gemacht - Modell würde ich vom Preis abhängig machen. Wenn du kein Hardcore-Zocker bist, genügen ~8ms Schaltzeit, für Office etc ist ein Kontrast deutlich über 500:1 gut.

Danke für deine antwort. Ich überleg grad ob ich mir den benq bestellen soll.

Jo, der Benq FP91E ist für dein Nutzbereich fast Ideal! 1000:1 Kontrast und 8ms Reaktion reichen bei weitem für Spielen und Office. Dazu noch ein super Blickwinkel von 170°/170°. Und das ab 333,90 Euro : http://www.geizhals.at/eu/a131279.html
Das einzige waste an dem vergessen kannst, sind die lausigen Lautsprecher ;)

celehner schrieb:
Von der Leistung kann ich dir den Samsung sehr empfehlen (habe ich und finde ich super) aber für dich reicht wohl der benq wobei ich mit dem noch keine Erfahrung habe.

Welchen samsung wäre den deiner meinung auch gut für mich geeigent. Achso meine spiele die ich schon mal zocke sind.

Dark Age Of Camelot und ganz selten mal einen shooter oder ein renn spiel.

Samsung 930BF

Ist doch ein Top Modell.
Ich hab selber einen 730BF.
Top Produkt.

Und der ist besser als der benq. Ich habe mal auf www.prad.de ein paar test berichte zu dem Benq und dem samsung gelesen. Nun weiss ich garnicht mehr welchen ich nehmen soll.

Beider werden da ziemlich runter gemacht von usern :mad:

Anders rum gefragt: Welcher TFT wird von den Usern bei Prad.de nicht runtergemacht? ;)

Was haltet ihr von dem Samsung SyncMaster 913TM könnte den für 335 € bekommen. Kann man mit dem auch mal zwischen durch was zocken. :D

für den Preis ist der Samsung SyncMaster 913TM wirklich ein Schnäppchen, nimm ihn.

Zurück
Oben