TFT´s welcher ist besser?

Dr.K

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
hab mal wieder ein Problem hab mich jetzt entschieden, mir ein vernünftigen TFT zu holen. Hab auch schon ein wenig im Internet geschaut. Da hab ich vier TFT´s gefunden. Alle der vier TFT´s haben in meinen Augen gute Werte. Trotzdem weiß ich nicht für welchen ich mich entscheiden soll. Würde mich über eure Hilfe freuen.

MFG Fabian

Ps: Wenn ihr ein bessern Monitor kennt und in die Preisspanne von 350-400Euro rein passt einfach posten.

22Zoll
  • LG L227WT

24Zoll
  • Samsung SyncMaster 2493HM USB
  • LG W2452T
  • LG W2452V

Ich habe den LG227Wt als 19 Zoll Modell und bin sehr zufrieden !

Kannst den HP W2207h noch in deine Liste der 22-Zöller aufnahmen .

Habe ihn selber , erstklassiges Bild .

Vorteile : Durch GlossyDisplay leuchtende farben
Keine Ghostings durch Overdrive ( nicht Vorhanden )
Ca. 260 Euro , günstig

Nachteile : Bei Sonneneinstrahlung spiegelnde Oberfläche
nur HDMI und VGA-Eingang
Schlechte Grarantiebedingungen

jap, hab ihn auch.
Perfekter Gamingmonitor.
Lässt sich in einigen Auflösungen auf 75hz zwingen. Wenn mann dann Vsync einschaltet um mit 75fps zu spielen, ist er genauso wie nen CRT Moni zum zocken!!!

Wofür brauchst das das Ding überhaupt?
Und an was für einem System soll das Ding betrieben werden?

Ja der TFT soll hauptsächlich zum zocken genutzt werden, wollte mir auch eine TV-Karte anschaffen. Das heißt das ich auch ab und zu mal Fernsehe auf dem TFT schauen will. Ja mein System: ich glaube du meinst wahrscheinlich die Grafikkarte, weil ich nicht weiß was die andern Teile für eine Roller in Richtung TFT spielen ich besitze eine 86GTS mit 512MB.

Mit der Grafikkarte solltest du vll eher nen 22"er oder zumindest einen gut interpolierenden 24"er nehmen, denn die hohen Auflösungen sind sehr rechenintensiv.

Wenn du keine Probleme mit spiegelnden Oberflächen hast, kann man den HP 22"er in der Tat empfehlen.

Die hohen Kontastwerte (>1000:1) sind dynamisch und eher weniger interessant.

Würde denn Samsung 226bw noch vorschlagen!
Der HP gegenspieler.
Ohne Glossy ,DVI(mit hdcp),vga,
habe den 226cw und bin glücklich ,dass er nicht spiegeld (sehr helle Wognung mit vielen Fenster)
Du kannst ja mal ein Freund fragen der vlt. ein Laptop hat mit glossy und mal ausprobieren.

Ich kann dir den LG L227WT empfehlen, hab ihn selber und bin rundum zufrieden.
Mit Samsungs hatte ich keine guten Erfahrungen, die Bildqualität war nicht so gut wie beim LG und außerdem haben die immer einen leichten Pfeifton von sich gegeben.

der w2207h hat 3000:1
der w2207 ohne h hat 1000:1

Zurück
Oben