Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo suche einen möglichst schwarzen Widescreen 20" TFT
sollte vorallem für Spiele und DVDs gucken geeignet sein.. Preis max 400€
was könnte ma da inne engere Wahl nehmen?
also sieht schon sehr klasse aus das teil.laut tests da ja auch.obwohl ich eigenlich keine boxen anne seite mag sondern eher schmalen rand..hm 400€ is schon über schmerzgrenze
noch andere vorschläge?
Wie wärs mit einem ViewSonic. Da denke ich an den VX2025wm (20.1", 1680x1050).
Wird bei Geizhals ab ~390€ gelistet und auf Prad.de kannst mehr in diesem Test erfahren.
Ich besitze seit knapp 4 Monaten einen ViewSonic VP930 (19", 1280x1024) und bin sehr
zufrieden mit dem LC-Disply.
Die VX-Reihe ist mehr für Gamer gedacht. Wenn du keine allzu professionelle Bildbe- arbeitung machst, solltest du dir das Gerät näher angucken.
Für mich ist ViewSonic neben EIZO eine der beiden TOP-Marken für LC-Display.
Vor allem ist das Disply des VX2025wm nicht mit einer glänzende Oberfläche versehen.
dankeschön für die zahlreichen antworten
leider scheidet der vx2025wm aus wegn der doch etwas schlechteren helligkeitsverteilung
der BenQ sieht gut aus..mal testberichte lesen..
also des asus pw201 un der benQ FP202 stehen momantan inne favoriten liste
Etwas schlechteren helligkeitsverteilung @VX2025wm? Guck dir noch mal das ASUS
Gerät an (hier). Alle LC-Displays haben damit zu kempfen. Ich würde mal sagen,
wenn du die Möglichkeit hast, alle Drei genannten mal live zu sehen, dann bin ich mir
sicher, dass du deine Meinung überdenken wirst...
Und über den BenQ will ich erst gar nichts sagen - die spielen in einer anderen Qualitäts-
liga als der ViewSonic. Monitore von denen würde ich bei nicht mal aufstellen, wenn sie
geschenkt sind