Notiz The Black Masses: Trailer zeigt Koop gegen 6.000 Zombies

LaZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.548
#3
Ich hab lieber 100 zombies die alle dtailiert und unique sind, als 100k klonzombies
 

Lilz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.367
#5
Was für ein Schwachsinn. Aber wem es gefällt, bitte. Ich frage mich wann der Zombie Wahn mal aufhören soll.
Wahrscheinlich zu der Zeit wenn Weltkrieg-Shooter aus der Mode kommen. Kannst wohl länger warten.

Ich hab lieber 100 zombies die alle dtailiert und unique sind, als 100k klonzombies
Wieso das denn? Was interessiert mich wie genau jeder einzelne Gegner aussieht? oO Willst jedesmal nen Selfie mit ihm machen, bevor du ihn abmurkst?
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.757
#7
Erinnert mich unfreiwillig an die gestrige Testsession von Overkills The Walking Dead. Gefühlt waren das auch 100.000 Zombies. Realistisch gesehen eher um die 50-70, was aber schon zu 15 FPS bei meinem Kollegen führte. Lustig war es aber. Mein System kam immerhin noch auf 35 FPS.
Eventuell sollte man mal bei denen hier anfragen. Da scheint ja noch was zu gehen ;)

Bei dem Game hier habe ich gerade ein Riesen MG vor Augen und dann ab dafür. Vote for f2p 5min Demo.
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4.542
#10
Deren Steam Account sieht recht apokalyptisch mit Massenschlachten mit Katzen und Echsen aus.

Untote und Parcour? Das haben wir mit Dying Light.

Der Trailer berauscht nicht wirklich.
Wenn man so einen Trailer macht, dann spaziert man als Rotkäppchen im Wald, kommt zum Bächlein, an dessen anderen Ufer Zombies gerade Bambi und den bösen Wolf verspeisen, im Blutrausch Rotkäppchen sehen und in Horden auf das schreiende Kind zu rennen, was in die Burg flüchtet. Dann zeigt man apokalyptische Bilder, wie die aus World War Z, wo die Zombies die Burg auch überrennen können und Rotkäppchen im Koop mit dem Glücksschaf schnell mit dem Schwert erwachsen werden muss.

Dann hätte das Spiel sogar noch ein märchenhaftes Thema.

Taktische Massenschlachten gibt es auch in Supreme Commander und das ist auf alte Schnittstellen hin entwickelt. 6000 Gegner unter DX 12 zu zeigen, ist wie Quake III auf DX12 zu portieren. Da kann man Polygonschlachten machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AshS

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
866
#11
Zombiemassen bewegen eher wie eine Flüssigkeit, demnach ist Zombie-Bekämpfung im Grunde auch nur eine Art Arbeit mit dem Wischmob, mit dicken Waffen aber ohne echte Strategie. Der Feind denkt ja schließlich gar nicht mit.

Intelligent wird das erst wenn man das mit Tower-Defence Konzepten verbindet oder auch realen Ansteckungsraten. Das könnte eine interessante Simulation werden, aber wieso ausgerechnet im Mittelalter mit ein paar Pestdoktoren? Das läuft doch bestimmt nur wieder auf ein ein billiges Hack and Slay raus.
 

LaZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.548
#12
@Lilz atmo und so ????
 
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
591
#13
Ich finds spannend. Wenn da erstmal story und viel mehr Inhalt bekommt, kann das schick werden.

Reizen tut mich vor allem die Masse an Gegnern gepaart mit coop
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
772
#14
Da fällt mir nix mehr ein...
 

stevefrogs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
307
#15
Leute, das ist noch pre-Alpha. Viel zu früh, um zu sagen, ob das was wird. Wenigstens sind Mittelalter-Zombies was Neues, zumindest für mich.
 
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
2.840
#16
Das Ganze sieht schon extrem absurd und grenzwertig stumpfsinnig aus. Für mich ein heißer Kandidat auf den Titel, „Spiele die, die Welt nicht braucht.“

Aber wem‘s gefällt, sei’s gegönnt.

Liebe Grüße
Sven
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.655
#18
Es ist ein sehr kleines Team (anfangs war es eine Person der den Ultimate Epic Battlesimulator rausgebracht hat), weiß nicht wie viele es jetzt sind, aber bis jetzt war es eben nur mehr oder weniger eine Techdemo. Nun versucht man sich an einem Spiel, und ehrlich gesagt, warum nicht? Zwingt einen ja zum Glück keiner. Ich werde es mir evtl mal in nem Sale holen.
Der Entwickler war bei dem jetzigen Spiel auf jeden Fall immer schnell mit Updates dabei, das ist schonmal eine gute Voraussetzung für ein EA Game.
 

Lilz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.367
#20
@LaZz sagst du das auch bei Diablo, Minecraft oder Schach?

Was ist denn hier los...
"Jaaa Serious Sam ist so geil, unendliche Gegnerhorden, einfach stupide plattmachen"
"Oh Gott Black Masses ist so ein Müll, unendliche Gegnerhorden, einfach stupide plattmachen"
Frage mich auch was hier das Problem ist. Lass die Entwickler doch mal machen und man schaut was draus wird.
Optisch ist soweit alles ok aber fertig ist es ja auch noch länger nicht.
 
Top