Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

War nur spaß der ist unverkäuflich !

Gruß
 
Hi!

Modde mir auch so ein Case und du wirst reich beschert werden :D

Nice mod ;)..

MfG
 
Sag mir welches und was du ausgeben willst, dann bekommst ne Antwort.

Gruß
 
Genau XFX-XXX wolltest du nicht eine Art Tutorial veröffentlichen?
 
geduld , geduld , lasst ihm doch ein bisschen zeit ;)
 
Hallo XFX-XXX,

ich möchte auch meine Bewunderung zu deinem sehr stylischen PC - Umbau aussprechen.

Was mich allerdings interessieren würde, ist wie Du die Aluminiumbleche beschichtet hast? Wie theoretisch das Pulverbeschichten funktioniert ist mit bekannt, aber wie hast Du die Quallität in deiner "Heimwerkstatt" erreicht? Wie trägst Du das Pulver auf und wie brennst du die Beschichtung?

Und vielleicht könntest auch ein Foto von der Rückseite deines geöffneten Gehäuses "White Dream" veröffentlichen, weil ich mich schon die ganze Zeit frage: Wie und Wo hat der XFX-XXX seine Kabel verlegt? :freak:

Vielleicht bist Du bereit uns einen kleinen Einblick in dein Wissen zu vermitteln. ;)


Gruß Morgood.
 
Pulverbeschichtung hat er in seiner Firma machen lassen, er arbeitet bei ner Firma, die Prototypen/ Teile für Autos herstellt (hat er irgendwo relativ am Anfang dieses Threads mal erwähnt). Da is das mit der Pulverbeschichtung doch ganz easy und kostengünstig. Kabel sind alle hinten versteckt. Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass es ganz eng war und er glücklich war, als die Seitenwand wieder drauf war. Des erklärt wohl so einiges...
Naja und bezüglich des Wissens: Wenn man so einen Job hat, mangeld es wohl weniger an Wissen und handwerklichen Fähigkeiten.
 
Alles kann man so stehen lassen wi Papst es über mir gesagt hat.

Ein Bild mit der Kabelseite sollte es auch im Thread geben. Einfach mal suchen :D

Gruß
 
hm also ich hab mich grade mal durch den kompletten Thread geklickt, aber ein Bild von der "Kabelseite" ist mir nicht unter die Augen gekommen ;)

Würde mich nämlich auch mal interessieren wie das so aussieht.
 
So siehts da aus.



Gruß
 
Hi!

Echt sehr gut gelungen... Ist das dein einziges Projekt ;) ?

LG
 
@Raktarkiller: Eine Seite weiter vorne in diesem Thread (Seite 20) findest du noch ein anderes Projekt von ihm. Da steht auch, dass schon was weiteres geplant ist. Außerdem hat er auch mal ein Lian Li A05 mit ner internen Wakü versorgt. Ein paar Bilder gibts auf dem Casemodding-Link in seiner Signatur.

Irgendwie wurden fast alle "neuen" Fragen schonmal weiter vorne im Thread beantwortet :freak: und es lohnt sich wirklich auch alle Seiten mal durchzulesen oder zumindest mal zu überfliegen. Dann erfährt man schon eine ganze Menge.
 
Die Rückseite hat ne Menge Arbeit gemacht.

Mal sehen wies beim HT wird :D

Gruß
 
Hmm hast das Laufwerk doch geändert?
Schade eigentlich :p

Die Verkabelung sieht gut aus, selbst hinten alles ordentlich.:daumen:
 
Nein das Laufwerk ist und bleibt das Slot in ! Das gebe ich nimmer her !

Das Bild war vor dem Einbau gewesen.

Gruß
 
Alles klar :)
Hattest es ja mal kurz angekündigt, ist auch besser so, dass du es gelassen hast :)

Fände es gut, wenn du alle Bilder in den 1. Post reineditierst, damit man nicht auf allen Seiten danach suchen muss :)
 
Das ist wohl eher ein Zeitproblem immo.

Aber du meinst sicher so wie im anderen Thread.

Gruß
 
Jop genau so mein ich das :)
Hier sind es nun 20 Seiten und irgendwo sind paar Bilder. Diese zu suchen dauert :p
So hätte man alles in 1. Post.
 
Zurück
Oben