Modding The Black & White Dream - Lian Li A07

XFX-XXX

mach dich selbstständig mit PC-Modding.

Ich kann mir denken mit deinem Geschick kannst du damit Geld verdienen!!!
 
Hier wurde ja schon lange nix mehr geschrieben... Wie siehts denn aus? Haste jetzt alle Kleinigkeiten erledigt und ist jetzt alles endgültig fertig oder bedarf es hier und da noch einem kleinen Feinschliff?
Kannste nochmal ein paar Bilder hochladen, wenn jetzt alles fertig ist und evetuell noch sagen, was du verändert/ noch gemacht hast? Bin nämlich mal ehrlich sehr aufs Endresultat gespannt :D
 
Wenn du auf sein Sys-Profil guckst, dann gibt's da n paar neue Bilder, ich hab sie mir auch grad angesehen.

Kann dazu nur sagen, wirklich traumhaft.
 
Ein paar kleine Sachen haben sich schon noch getan. Er ist fast fertig und für MDPC angemeldet :D

Gruß
 
Äh ja... Ich seh grad des zweite is auch schon fertig? Des geht aber sehr schnell. Sieht auch echt geil aus. Ich wünschte, ich hätte eins von beiden, des würde mir schon reichen...
 
So mal die überarbeitete Front.



Gruß​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich nicht schlecht...

Ich habe allerdings noch eine kleine aber feine Frage:
Auf diesem Bild sieht man neue Strom Kabel:
imgp3418-24al8.jpg

und hier sehr deutlich:
imgp3418p3be.jpg


Zum Vergleich auf diesem nicht:
imgp33895wuj.jpg


Wie heißen diese neuen Kabel und wo kann ich diese Kaufen?
Oder ist das evtl. ein neues Netzteil?
Gibt es Infos im Namen eines Netzteils in den die Austattung mit solchen Kabeln bestätigt wird?

Kurz, ICH WILL AUCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi Danke!

Nun noch eine Frage.
XFX hat aud der Kabel Seite sehr viel Kabel... Ich praktisch keins. hängt die Länge der kabel ganz vom Netzteil ab? Oder kann ich mir einfach neue längere Kabel kaufen und diese evtl. dann umlöten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Netzteil ?

Von "Herumlöten" und ähnlichen Aktionen solltest du Abstand nehmen, nicht nur, daß die Garantie des Netzteils erlischt, es ist auch höchst gefährlich für Leib und Leben.

Grüße
 
Weiß jetzt nicht was du genau meinst, aber es gibt ganz klassisch ATX-Stecker-Verlängerungen und auch für die anderen Kabel gibt es Verlängerungen...
 
Nicht nur beim herumlöten erlischt die Garantie, auch beim Sleeven.
Fürs Sleeven musst du die Stecker abmachen, was die Garantie erlischen lässt
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Nicht nur beim herumlöten erlischt die Garantie, auch beim Sleeven.
Fürs Sleeven musst du die Stecker abmachen, was die Garantie erlischen lässt

Eben deshalb wäre "Herumlöten" nicht das Problem. Ich Idiot habe hier sogar noch verlängerungen liegen.............

Hab gerade nin 30€ 550Watt Netzteil eingebaut. Werd mir bald aber ein Be-Quiet 89% zulegen.

Sleeve-Werkzeug und Sleevekit sind schon bestellt. DANKE!

Und verdammt noch mal, endlich kann ich meine Kabel so verlegen wie ich das will.

DANKE. An alle für die Hilfe!
 
sehr geiles design, gefällt mir sehr gut. die lüfterfarbe ist nich ganz mein ding sonst aber hervorragend verarbeitet. das NT schoen versteckt, kaum kabel zu sehen, die grafikkarten sind gut geworden, passt perfekt.
 
Zurück
Oben