Heute Gespielt...
...was ein TOTALER Reinfall, XCOM: Enemy Unknown fand ich Spitze, aber DAS!
Ich steh nicht wirklich auf Schlauchförmige Levels mit dummer KI die ständig ihre Deckung verlässt, langweilige Skills und Langweilige Waffen sowie Story obendrauf kein Micromanagment, keine nützlichen Dialoge wie bei Mass Effect, nur Korpus oder Headshot, keine weiteren Hitboxen. Eine komplette ENTÄUSCHUNG. Man läuft durch ein Schlauchförmiges Level zum anderen, findet hin und wieder eine neue Waffe, die im Prinzip ein Upgrade zur entweder Sniper, Shotgunt, oder Vollautomatik ist, nur als Lasertechnologie Skin. Für mich keine 10 Euro wert. Macht absolut kein Fun.
Und wieder 40 Dollar ärmer. Nie wieder. Dann lass ich das Game lieber bei Indie Entwicklern, die mir auch rießen Spaß zum kleinen Preiß bieten, wo man weiß was man kauf und nicht Vorne und Hinten übern Tisch gezogen wirde, mein Tipp, das Geld lieber in "Hotline Miami" und "Papers, please" investieren.
Jetzt hoffe ich das Splinter Cell Blacklist gut ist, wenn es den endlich 11 Uhr ist damit ichs freischalten darf. Jugenschutzgesetz undso!