News The Crew: Closed Beta zum Add-on Wild Run beginnt am 15. Oktober

Cardhu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
11.274
Geil, geil, geil, geil, geil <3
Cardhu springt dann heute Abend im Dreieck umher :evillol:
Da freut er sich :) Hoffentlich gibts dann auch Chopper *ganzdollmirdieDaumendrück*
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
12.767
Das klingt doch mal gut.
The Crew hab ich gespielt, leider irgendwann die Lust dran verloren dennoch 2 Monate sehr viel Spaß gehabt. Für mich das beste Spiel welches 2014 erschienen ist definitiv.
Jetzt auf NFS gewartet aber das wurde ja für dne PC verschoben, da kommt das DLC doch genau richtig.

Die "Beta" gibt dann wohl einen kostenlosen Einblick was zu erwarten ist, wenn sie mir gefällt werde ich definitiv zuschlagen.
Dass jeder der das Hauptspiel besitzt automatisch teilnehmen darf ist auch gut, bei der Beta des Hauptspiels hätte ich erst an der 2. Beta teilnehmen können was ich aber erst gemerkt habe als es schon zu spät war (so ist dass wenn man mehrere e-Mail-Konten nicht täglich checkt).
 

Palmdale

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.537
Nach Abschluss der Story links liegen gelassen, durch den zu hohen Random-Faktor bei der Auswertung der Upgrades, des nicht vorhandenen MMO, geschweige denn funktionsfähigen Coop-Modus mit den eigenen Freunden in den ersten 8 Wochen nach Release hatte es sich mit Spielspass. Die Krone ist die unglaublicher Gummiband-KI, die ich in allen Spielen dermaßen zum kotzen finde (und hier besonders schlimm ausgeprägt ist), dass mir das Addon grundsätzlich gestohlen bleiben kann.

Was soll denn bitte hier die Langzeit-Motivation sein?
 
Top