• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Crew: Wild Run: Details zu Fahrzeugen und Handling des Rennspiel-MMOs

Sieht eig. ziemlich geil aus. Vllt etz ein grund es mir zu holen. Bin mal gespannt
 
also ich find das spiel schon recht interessant... bzw fand.
Als sich herausgestellt hat das man autos nicht selber mit bauteilen "upgraded" und abstimmt sondern levelt war das thema The Crew abgehakt.

schade eigendlich.
Vieleicht wenns mal für 30€ inkl addon im sale ist.
 
Fand daas Handling bzw die fahreigenschaften schlecht, ansonsten wäre es ein gutes game, fährt sich aber schon fast wie ein simulator.
 
Ich hab die Beta gespielt und fand es gar nicht schlecht. Jetzt mit dem Add On bin ich echt am überlegen ob ich mir das kaufe, sieht interessant aus und macht irgendwie lust auf mehr :)
 
ICh weiß nicht ich habe Ende letzen JAhres aufgehört, als es nach dem Update unspielbar geworden war. Im April habe ich es nochmal angeworfen weil ich den "TrackIR" Support testen wollte und ob sich was getan hat.

DAs Handling mit dem G25 war fast unmlöglich und der sogenannte TrackIR support war grottig, weil sich die Sicht immer wieeder von selbst zentriert hatte, was bei TrackIR mal gar nicht geht.

Eingaben vom Lenkrad wurden mit einem extremen Inputlag weitergegeben und das Force Feedback noch schlechter als zu RElease.

Eventuell werde ich es mir mal wieder installieren, aber ich bin skeptisch, dass sich was getan hat.


Gibt es hier Spieler, die es mit G25 fahren? Oder sogar mit TrackIR? HAt sich was getan, kann man die 900° Drehbereich jetzt endlich ordentlich verwenden oder muss man es noch immer runterschrauben? FFB jetzt besser?
 
Ich hab die Kampagne durchgespielt und danach sukzessive aufgehört, da es Ubisoft monatelang nicht gebacken bekommen hat, das Gruppenspiel mit Kumpels einwandfrei funktionieren. Zudem ist The Crew nach der Kampagne ähnlich langweilig wie GTA V Online nach durchspielen der Heists
 
tgsn4k3 schrieb:
also ich find das spiel schon recht interessant... bzw fand.
Als sich herausgestellt hat das man autos nicht selber mit bauteilen "upgraded" und abstimmt sondern levelt war das thema The Crew abgehakt.

schade eigendlich.
Vieleicht wenns mal für 30€ inkl addon im sale ist.

Als Konzept ist The Crew sicherlich sehr interessant. Am Ende hatte es aber gg Forza Horizon 2 schon keine Schnitte zu gewinnen.
Die hätten es lieber auf Frühjahr 2015 verlegen sollen.
 
ChriZze schrieb:
hab n season pass, muss ich mir das nun noch extra kaufen?

ja

The Crew: Wild Run ist ein eigenständiges Spiel.
 
Noch nen Game was im Nov. kommt-.-


Bin ich mal gespannt vorallem was das Grafikupdate taugt.
Schön wärs noch wenn sich die Autos mal net alle wie spielzeugwagen anhören würden.^^
 
Das Spiel hat mir meinen ersten Controller gekostet. Klar war es meine Schuld, nachdem ich ein 1STd.+ Rennen gefahren bin und ich auf der Zielgerade noch 4. geworden bin, war ich so wütend dass ich das Pad vor die Wand geschmissen habe... 1.Std. lang nur Roudy-Fahrt, also alle paar sec. ist mir eine Gegnerischer Fahrer in die Karre gebrettert. Wenn du dann mal Vorne lagst, und du auf einer Geraden über 300 Km/h drauf hattest, überhohlten dich die KI-Fahrer gefühlt mit 500 um dann danach voll in die Eisen zu gehen.

Das ganze Rennen war ein reines Chaos und das ich das Rennen dann noch verloren habe, hat bei mir einen richtige Wutanfall ausgelöst.

Ich habs dann nach ein paar Monate nochmal probiert und die Ki war noch immer genauso komisch eingestellt. Seid dem hab ichs nicht mehr angerührt und werde es auch nicht.



Alle Rennspiel mit Gummi-Ki sind Scheiße...besonders wenn die dann noch wie die Henker fahren.
 
fand das spiel für zwischendurch ziemlich gut.
habe die story mit kumpels 1x durchgespielt. danach hat es mir aber auch gereicht.
die map find ich einfach ziemlich genial
 
nVVater schrieb:
ja

The Crew: Wild Run ist ein eigenständiges Spiel.

Am 17. November wird mit „Wild Run“ die erste, auf der E3 2015 angekündigte Erweiterung für das Rennspiel-MMO The Crew erscheinen. Was Spieler von dem DLC erwarten können

Also ich lese hier nichts von "eigenständigem Spiel"?!

Achja und hier noch ein Zitat vom Ubisoft-Support:

The Crew Wild Run is an Expansion to The Crew game and will be available on November 17, 2015. It is a major release featuring new vehicles, new content, new features and new gameplay.
Existing players who want the cars offered in the Season Pass can purchase them individually or in one of the DLC bundles. The Crew Season Pass does not include any vehicles or content from the The Crew Wild Run expansion

Also wirds wohl nicht mit drin sein im Season Pass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele "ernsthafte" Renngames seit Gran Turismo auf der PSI...habe nahezu jedes Game auf jeder Plattform gespielt und war total angefixed von The Crew für die PS4...aber was haben die mit dem guten Potential gemacht? Einen sehr schönen Racer mit dermassen schlechtem Handlich und Fahrverhalten das mir übel wurde. Ich habe es durchgespielt und war bis zur letzten Minute frustriert.
Ist es denn so schwer ein Handling wie zB aus Forca Horizon o.Ä. Titeln hinzubekommen?!?

Ich will jetzt nicht hören, "das ist ja ein Arcade Racer und keine Simulation" STOP, auch Arcade Racer können das besser, viel besser...;)
 
Stimmt, das Handling ist etwas komisch, so wie Horizon oder PGR wäre schön. Trotzdem spiele ich The Crew gerne, ich fahr gern in einer offenen Welt rum. Bis 15€ könnte ich mir vorstellen auszugeben, obwohl ich sonst nie DLC kaufe. Optisch wäre es schön, wenn das extreme Kantenflimmern (One) weg wäre.
 
Zurück
Oben