• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

the crew Mototrfest fehlercode 0_21

warman

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
6
moin zusammen,

habe mir das spiel gestern gekauft alles lief noch rund und heute habe ich schone die ganze zeit versucht das spiel zu Starten aber es funktioniert einfach nicht und bekomme den fehlercode 0_21 und weiss nicht nicht was ich machen soll ubisoft meldet sich natürlich nicht hab auch schon dns verändert ach und ich bin auf ps5.

ich würde mich sehr über hilfe freuen
 
das sind verschiedene spiele the crew server werden abgeschaltet aber nicht the crew motorfest server steht in dem link sogar
 
Ich hab schon ein Fall erstellt aber leider noch keine Antwort und mit den darein löschen hab ich auch schon ausprobiert
 
andere spiele lassen sich aber starten bzw. nutzen.. online wie offline, per ubisoft connect?!
 
Zurück
Oben