• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Das Formular betrifft aber wirklich viele Punkte - das ist kein einfacher "Fehlerbehebungs-Patch", sondern eine richtige V 2.0 Änderungsmaßnahme....bin sehr gespannt!

Ganz ehrlich....ich würds echt zahlen wenn das Spiel in diesem Ausmaß besser wird. An MMORPGs kann man sich auch jahrelang eine golde Nase verdienen wenn man es richtig macht.....

Tekkenklatsche schrieb:
Das Formular betrifft aber wirklich viele Punkte - das ist kein einfacher "Fehlerbehebungs-Patch", sondern eine richtige V 2.0 Änderungsmaßnahme....bin sehr gespannt!
Ich habe fast alles auf "Yes" angekreuzt bei der Umfrage :)

Cardhu schrieb:
Definitiv.
Wird wohl eher The Crew 2, wenn die das wirklich alles reinbringen. Für 59,90€ + Season Pass^^
Falls das alles in dem Spiel gepatcht wird, lohnt ein Season Pass schon. Glaub kaum, dass das alles kostenlos wird^^
Eigentlich sollte das Ubisofts Interesse sein diese Sachen die teilweise eigentlich selbstverständlich sind zu beheben und das kostenlos.
Manchmal frage ich mich wirklich was manche Spieleschmieden machen über die Jahre^^

MfG Arthax

Tekkenklatsche schrieb:
Das Formular betrifft aber wirklich viele Punkte
Und is teils veraltet. Player car comparison in PvP Lobby geht schon jetzt, GPS-Line for Crew-members geht auch, das is die gelbe... Sachen wie ein Hotkey zum deaktivieren des ganzen HUD sind unnötige Spielerei... Fuel System is der letzte Müll und das wollten die nach TDU1 auch in TDU2 haben. Das is keine waschechte Sim, was denken diese Freaks eigentlich?

Ivory soll zuerst mal das Spiel stabil hinkriegen und dann an Erweiterungen denken. Das Spiel funzt für mich ansich wie es soll, nur entweder empfängt es manchmal nicht interpretierbare Serverbefehle oder es wurde doch lokal beim Code geschlampt. Jedenfalls stürzt es fast jeden Tag irgendwann ab und zu 99% ist die eine Datei vom MS VC++ redist schuld (die ich schon durch eine garantiert fehlerfreie neue von MS ersetzte -keine Besserung!). Hab in dem verlinkten Verbesserungs-Thread auch Bilder davon verlinkt, nur ob die Entwickler das schnallen... keine Ahnung. Bin nicht der einzige mit dem Problem.

Client stabil, PvP-Lobby Zähler ent-buggen und Lobby allgemein entbuggen, so das man nimmer grundlos "rausgekehrt" wird, statt am Rennen teilzunhemen. Das seh ich als die wichtigeren Dinge an. Das Uplay mir heute einen BSoD bescherte (der erste nach ungelogen 3 Jahren) tue ich mal als Ausnahme ab, denn sonst läuft es normal.

So, bin weiter Medaillen farmen. Systematisch pro Autoklasse 50er Teile einsammeln :D

Gelbsucht schrieb:
Fuel System is der letzte Müll
Also ich habe da auch für Ja gestimmt. Ich fände es ein ganz Interessantes System wenn man die Autos auch Tanken müsste, jedoch mit realistischen Werten, also nicht dass der Tank leer ist wenn man einmal die 100KM von West nach Ost fährt. Wobei, wer weiß, wenn ich einen Agera R voll ausfahre ist der Tank vielleicht nach 100KM leer...der Veyron hält bei Fullspeed ja auch nur ein paar Minuten :lol:

Was das ganze rein Theoretisch Interessant macht ist, dass man in PvP-Lobbys nicht immer den selben Wagen für eine Klasse nimmt, da man sonst Sprit-Probleme bekommt.

Autos Tanken hier in diesem Spiel The Crew????

Ist doch net euer Ernst?? Son Quatsch. Reicht wenn ich sowas in Altis Life mache wo es zum Role Play dazu gehört. Aber doch nicht in the crew.

Arcaderacer mit Simulationsspritverbrauch auch nicht schlecht ;).
Dann möchte ich aber noch Reifenabnutzung, mehr Grip bei warmen Reifen und die Option andere Reifen nutzen zu können (Slicks, Sommerreifen, Winterreifen, Spikes).

Zuletzt bearbeitet:
Pua, dass sind aber viele Dinge. Ich habe auch das meiste mit Ja beantwortet. Ideen sind ja da, also los rein mit dem zeug! :D

PvP-Lobby in Kingman (da wo man über den Zug springt) eben grade. Finde DIE Fehler :D

pvplobby.jpg

Hm...Mittlerer Westen statt Mountain Stest u.a. :D

Hatte sowas auch an einem Tag nur bekommen, wollte ne Lobby an der Ostküste um nen Geländewagen auszuprobieren, hat zum verrecken nicht geklappt.

Also die Umfrage ist wirklich umfangreich. Viele sinnvolle Features, aber auch viel Schwachsinn.

Teilweise wird auch schon an Sachen, die vorgeschlagen wurden, gearbeitet.

Die meisten Punkte in der Umfrage wären echt mal cool, aber ich hab nur die "muss ich haben"-Sachen und realistische Wünsche (neue Länder, wtf?) mit ja angekreuzt.
Am wichtigsten wäre mir eigentlich eine fixe Cockpit-Kamera und die verstellbare Sitzhöhe. Bei manchen Autos sieht man doch ziemlich viel Dach und weniger von der Straße.

Der Fahrzeugvergleich in der MP-Lobby war so, wie er aktuell da ist, schon immer da, wenn ich mich recht erinnere.
Ich denke aber mal der Punkt in der Umfrage meint einen etwas detaillierten Vergleich. Also nicht nur das reine Rating, sondern die einzelnen Leistungsdaten - also wie gut beschleunigt das Auto des Gegners, wie ist dessen Handling, etc. pp.

Zuletzt bearbeitet:
Die Außenansicht zeigt auch funktionierende Spiegel.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum die in der Cockpit-Ansicht nicht gehen...

Das FOV könnte man ja auch geschickt über die "Sitzverstellung" anpassen.

Und zur Anpassung des FOV sollte sich aber auch noch eine Anpassung zur Darstellung des Verkehrs gesellen.

Der Verkehr wird ja aktuell auch nur in einer Ellipse um den Spieler angezeigt (große Ausdehnung nach vorne, wenig nach hinten und noch weniger zu den Seiten).
Könnte man den Bereich per Option vergrößern, dann hätten Leute mit starken Rechnern auch nicht mehr das Problem, dass Verkehr hinter einem ausgeblendet wird wenn man rückwärts schaut, vor einem aufploppt oder bei getrennten Fahrstreifen auf der Gegenfahrbahn garnicht erst angezeigt wird.

Das Spiel hat schon so seine Detailschwächen... Gut, dass es trotzdem Spaß macht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben