T
Tekkenklatsche
Gast
Das Formular betrifft aber wirklich viele Punkte - das ist kein einfacher "Fehlerbehebungs-Patch", sondern eine richtige V 2.0 Änderungsmaßnahme....bin sehr gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe fast alles auf "Yes" angekreuzt bei der UmfrageTekkenklatsche schrieb:Das Formular betrifft aber wirklich viele Punkte - das ist kein einfacher "Fehlerbehebungs-Patch", sondern eine richtige V 2.0 Änderungsmaßnahme....bin sehr gespannt!
Eigentlich sollte das Ubisofts Interesse sein diese Sachen die teilweise eigentlich selbstverständlich sind zu beheben und das kostenlos.Cardhu schrieb:Definitiv.
Wird wohl eher The Crew 2, wenn die das wirklich alles reinbringen. Für 59,90€ + Season Pass^^
Falls das alles in dem Spiel gepatcht wird, lohnt ein Season Pass schon. Glaub kaum, dass das alles kostenlos wird^^
Und is teils veraltet. Player car comparison in PvP Lobby geht schon jetzt, GPS-Line for Crew-members geht auch, das is die gelbe... Sachen wie ein Hotkey zum deaktivieren des ganzen HUD sind unnötige Spielerei... Fuel System is der letzte Müll und das wollten die nach TDU1 auch in TDU2 haben. Das is keine waschechte Sim, was denken diese Freaks eigentlich?Tekkenklatsche schrieb:Das Formular betrifft aber wirklich viele Punkte
Also ich habe da auch für Ja gestimmt. Ich fände es ein ganz Interessantes System wenn man die Autos auch Tanken müsste, jedoch mit realistischen Werten, also nicht dass der Tank leer ist wenn man einmal die 100KM von West nach Ost fährt. Wobei, wer weiß, wenn ich einen Agera R voll ausfahre ist der Tank vielleicht nach 100KM leer...der Veyron hält bei Fullspeed ja auch nur ein paar MinutenGelbsucht schrieb:Fuel System is der letzte Müll