The Crew The Crew

A.K.

Rear Admiral
Dabei seit
März 2010
Beiträge
5.328
Sieht ja net schlecht aus :)

http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/home/index.aspx

http://www.youtube.com/watch?v=MRTo-Q_V2zk&feature=player_embedded


30FPS Limiter in der Beta umgehen !!

Es gibt allerdings eine Möglichkeit, das Fps-Limit per Hand zu ändern. Im Dokumente-Ordner des aktuellen Nutzers, also in "C:\Users\<user>\Documents\" gibt es einen Unterordner The Crew, in dem sich die Datei PCScalability.xml befindet. Darin wird die Bildrate auf 30 Fps festgelegt, lässt sich aber auf 60 Fps ändern

http://www.pcgameshardware.de/The-C...Beta-Ubisoft-60-Fps-PC-per-XML-Datei-1133839/
 
Zuletzt bearbeitet:

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.474
Macht nen guten Eindruck.... die Spielmechanik wirkte noch was hakelig... aber die Idee gefällt.

edit: Am Ende vom Video steht doch "Early 2014" also wohl nicht November 2013.
 
F

Firebird

Gast
Sieht wirklich gut aus. Schön, dass man sich nicht nur auf eine Stadt konzentriert und auch ländliche Gebiete mit einbaut. Wird Zeit, dass Need For Speed mal vernünftige Konkurrenz bekommt. GRID 2 würde ich mal in ein etwas anderes Sub-Genre einstufen.
 

pfc2k8

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
415
Sieht nach einem netten Funracer aus.
Allerdings bezweifel ich, dass ich genug Freunde zusammenbekommen würde, um das Spiel mit einer Crew "ernsthaft" spielen zu können.
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.060
Definitiv ein Spiel was mich interessiert. Mal was frisches arcadiges mit einer Riesen Welt. Fehlt bloß noch de Cockpitperspektive :king:
 

Leberwurst

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
114
Wenn die Polizei gut gemacht ist könnte es auf jedenfall ein besseres nfs werden xD
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.060
Und genau das ist richtig so in meinen Augen. Es bringt nichts das für die alten Kisten billig abzuspecken.
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.060
Gibts doch Cockpit oder is das nur ein preRender Ausschnitt gewesen?

Edit: preRendered auf jeden Fall aber das lässt mich etwas hoffen. Wäre schon cool... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.060
Oh wie geil, das Spiel is gekauft, aber sowas von!!!
 

A.K.

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
5.328
Aha, 5 verschiedene Karosseriekits pro Wagen und auch der Innenraum verändert sich dabei :D
 

pfc2k8

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
415
Was ich mich allerdings noch frage, besteht die Crew aus Freunden von mir oder wildfremden Menschen?
Und wenn ich eine Crew mit 3 Freunden gründe, kann ich dann nur mit ihnen als Crew spielen oder kann ich, wenn die keine Zeit haben, auch mit anderen Leuten in einer Crew fahren.
 

echoDave

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.209
Soweit ich es bis jetzt gesehen habe besteht eine Crew aus CPU (Single), Freunden(Multi) oder Fremden(Multi), also alle Varianten sind möglich.
 

Awppenheimer

Captain
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
3.544
Das Spiel schaut echt genial aus, soll ja von einer zu anderen Küste zwei Stunden dauern :D
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Aussehen ist nicht alles... Bei so großen Arealen mach ich mir mehr Sorge um anständigen Inhalt.
FUEL bot auch eine irre große Landschaft, aber inhaltlich wars sehr träge Kost.
Werde es weiter im Auge behalten... aber ein wenig unwohl ist mir schon.
Open world muss man schon beherrschen. Und das kann bisher nur R* perfekt.
 

HeartFist

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
329
Sieht interessant aus, werde ich mal im Auge behalten :)

V.a. die Individualisierbarkeit und die Team-Herausforderungen klingen gut.
 
Top