• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Hallo Zusammen,

ich habe soeben The Crew installiert und extreme Performance-Probleme. Mit meinem Core i5 2500K, einer Radeon R9 270X und 16 Gigabyte Ram läuft das Spiel - völlig egal mit welchen Grafikeinstellungen (Niedrig, Ultra...) - mit ca. 5 FPS in Zeitlupe. Neustart, Überprüfung der Spieldaten, Installation des aktuellsten Grafiktreibers brachten keinerlei Verbesserung.

Andere Spiele wie Skyrim laufen auf maximalen Einstellungen mit konstant 60 FPS.

Google brachte auch keine Ergebnisse, welche zu meinem Problem passen.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?
 
Danke für den Hinweis, aber es lag am Joystick (Sidewinder Force Feedback 2).

Mit dieser Anleitung funktioniert es jetzt bei mir:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140468-SideWinder-Force-Feedback-Wheel-USB-gt-1-2fps-pro-Sekunde-Forums
Ergänzung ()

Also ich muss sagen, mit Steuerung auf Hardcore fährt sich The Crew doch ganz nett. Im Moment mache ich noch Probefahrten, das Herz sagt 370Z (Japaner-Fan), der Kopf Mustang und der Bauch Challenger. Mit dem Mustang fahre ich konstant 46er Zeiten um den Block, weil er ein sehr gutes Handling hat, mit dem Challenger schaffe ich die gleichen Zeiten nur selten (die Leistung auf die Straße zu bringen ist nicht gerade einfach) und der 370Z ist gute 2-3 Sekunden langsamer.
 
Kaufempfehlung

Hi, ich habe gehört das Ende November für The Crew das neue DLC "Calling All Units" rauskommt.

Ich würde mir gerne folgendes Kaufen:

-The Crew
-DLC Wild Run
-DLC Calling All Units

Es gibt eine "The Crew Complete Collection" die den Season Pass beinhaltet.

Bekomm ich wenn ich diese kaufe auch Zugriff auf Calling All Units oder nur auf alle bisher erschienenen DLC's?
 
Hab mir jetzt Calling All Units für 25€ gekauft

Das DLC beinhaltet Wild Run und die Ultimate Edition kostet 40€.

Da ich nur WildRun wollte nur nicht die CAR-DLC's passt das genau :)
 
Wenn ich es richtig verstehe sind im Season Pass nur Carl Packs enthalten oder? Wild Run muss separat gekauft werden, genau wie das nächste große Addon?
Mich interessieren nur diese, Car Packs brauche ich nicht.
Folgedessen sollte ich den Season Pass nicht kaufen, sondern die einzelnen Addons.
Richtig? :D
 
Genau, Season Pass = vier Car Packs. Wild Run ist in Calling All Units enthalten, also bist du mit 25€ für beide Erweiterungen dabei! Falls du es auf UPlay kaufst, gilt glaube ich gerade noch den Code WELCOME10 für 10% Rabatt.
 
Alles klar, danke für die Info.
 
AW: The Crew Windows 10 Workaround

Ich habe mir The Crew zur Ubi30-Aktion geholt.
Da sich unter Windows 10 bei jedem Spielstart sich der Installhelper aufhängt, habe ich ein kleines Auto-It-Skript geschrieben:
Code:
ShellExecute("uplay://launch/413/0")
ProcessWait ("InsHelper.exe")
ProcessClose ("InsHelper.exe")
Somit kann ich das Spiel starten, ohne den Installhelper mit dem Taskmanager manuell abschießen zu müssen.

OT: Ich weiß, dass mein Laptop die offiziellen Systemanfoderungen nicht erfüllt. Es läuft aber mit minimalsten Grafikeinstellungen mit je nach Szene mit 15-22 fps :D
Aktuell hänge ich bei der Mission "Hänge Coburn ab" und komme mit dem Rally-Wagen nicht klar. Wenn die Zeit um ist, fehlen 5 Kisten :(

€dit: Geschafft, wenn auch nur mit Bronze :cool_alt:
 

Anhänge

  • Launcher.zip
    347,4 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
is das normal das the crew total unrund läuft?
in florida unten ruckelt nichts, dann wirds in städten so komisch unrund und man merkt auch wie die frames absacken
 
Also bei mir läuft es auf Full HD, maximalen Details und FXAA mit runden 60 FPS. Selten gehen sie mal auf 50 runter, was aber nicht so dramatisch ist. Allgemein muss ich aber sagen, dass das Spiel richtig viele FPS braucht, um sich richtig flüssig anzufühlen. Generell bin ich da relativ unempfindlich und gebe mich auch mit 30 FPS zufrieden, da meine Hardware nicht mehr zeitgemäß ist, aber unter 40 FPS gehen bei diesem Spiel selbst für mich nicht in Ordnung.
 
ich hatte mir the crew bei der ubi30 aktion geholt. scheinbar ist das DLC "wild run" da enthalten, ist das richtig?

zur performance kann ich sagen, daß es unrund läuft. meine momentane graka liefert 60 fps/s auf mittel/hoch mischung, trotzdem leidet das spiel an mikrorucklern. bei der menge an texturen kein wunder, denk ich mal.

zum spiel selber kann ich nur sagen, es ist wohl eher für ein jüngeres publikum gemacht, ums mal nett zu sagen. prollfeatures, wo man nur hinschaut (monster truck, drag racing etc.). das spiel ist darauf aus, dem spieler zu vermitteln, straßenrennen sind das geilste und herumrasen auf nicht abgesicherten strecken wäre "cool". dabei ist das spiel sehr inkonsequent, denn fußgänger lassen sich nicht überfahren. naja, es ist halt kein gta.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. teilweise macht mir das spiel spaß. auf der anderen seite stelle ich fest, egal wie ich fahre, egal, wie oft ich die strecke wiederhole - ich schaffe nur den bronze und selten den silber rang. das spiel ist sehr schwer für mich und ich spiele schon mit 360 controller.
 
Wild Run ist nicht enthalten, jedoch hat das Spiel das Technik Update bekommen, fehlen tun die Inhalte wie Drift Carl und Monster Trucks .
Was du an Drag Racing und Monster Trucks prollig findest, verstehe ich nicht. Gibt es doch schon ewig in Amerika, Drag Racing z. B. auch in den alten NFSU teilen.
Was hast du denn für Hardware verbaut? 60 FPS brauchst du schon, um einwandfrei spielen zu können. Meine Hardware packt Full HD, maximalen Details und FXAA, MSAA ist nicht drinnen, frisst zu viel Performance. Bei mir ist das Spiel sogar überwiegend CPU limitiert, könnte aber auch an der AMD Karte liegen.
Der Schwierigkeotsgrad ist bei den Story Missionen sehr human. Die Tests sind stellenweise etwas knackig. Hilft nur üben.
 
ich hab einen auf 3,8 ghz übertakteten fx 8320 und eine hd7970 ghz edition vapor-x (6 gb vram) grafikkarte. in 1600x900 nativer auflösung hab ich konstant 60 fps, trotzdem hab ich mikroruckler.

scheinbar läuft mein vram voll bei dem spiel, daher mikroruckler.
 
Da läuft nix voll das is die verhunzte Engine des Games...
 
so, ich habe the crew ein wenig gezockt und kann mittlerweile berichten.

das spiel läuft unrund, selbst mit 60 fps, das habe ich schon gesagt. die map ist sehr groß und schön gemacht. man kann einfach alle missionen ignorieren und durch die landschaft cruisen, wenn man denn möchte. der sound ist bombe und die radiotracks sind gut. grafik geht so, ehrlich gesagt. könnte besser sein, aber auch schlechter. serverpopulation ist dürftig, was wohl daran liegt, daß das spiel was älter ist. leute für ne crew bekam ich nichtmal einen zusammen. die missionen sind alle vom typ "werde erster" oder "häng die bullen ab". naja.

jetzt das, was mich richtig nervt:

ich habe einen camaro auf stufe 70 gebracht und ich habe in meinem leben noch nicht so ein nicht reagierendes, reifendurchdrehendes stück schrott gesehen. das spiel ist darauf ausgelegt, daß man schnell fährt, aber die bremsen des wagens reagieren einfach nicht. ja, ich habe die bremsen bereits mehrfach aufgerüstet. ich muß 1km vor ner scharfen kurve bereits bremsen, damit ich sie erwische und nicht an der hauswand klebe. aber noch "besser" als das ist, wenn man mal an einer hauswand klebt, weil man (mal wieder) die kurve nicht gekriegt hat, gibt sich der wagen alle mühe, nicht in den quark zu kommen. reifen drehen durch und, ähnlich einem eselskarren, kommt der wagen dann sehr, sehr, sehr gemächlich in bewegung. für mich sind das alles frustfeatures, damit man nicht so schnell punkte macht - anders kann ichs mir nicht erklären. ich spiele mit 360 controller und es ist egal, wie man gas gibt, ob langsam und morse-artig oder gleich aufs gas drückt - das ergebnis ist das gleiche. so schafft man jedenfalls nicht den goldrang. never. jetzt könnte einer ja sagen:"ja, dann flieg doch nicht aus der kurve!" es ist so, daß die strecken oft so designt sind, daß es lange zeit nur geradeaus geht, mal mit ner leichten kurve, als abwechslung und dann kommt plötzlich eine fiese sehr scharfe kurve, die man natürlich nicht mitnehmen kann, weil man bereits auf höchstgeschwindigkeit ist. ach so, ja. der wagen rollt auch gerne lange aus, wenn man von der fahrbahn abkommt, wegen der spitzenmäßigen bremsen.

ein weiterer nervpunkt ist die nacht. wie ich bereits sagte, ist das spiel darauf ausgelegt, daß man geschwindigkeiten fährt. in der nacht sieht man aber mal rein gar nix (mein monitor ist kalibriert) und die scheinwerfer, so man sie denn so nennen kann, leuchten 3 meter vor meinem wagen auf den boden. sie leuchten nicht in die straße, nein, sie leuchten 3 m vor mir auf den boden. ergebnis ist, daß ich mich aus dem spiel auslogge, wenn es nacht ist.

möglichen käufern des spiels sei gesagt, daß sich das, was ich zu berichten habe, vielleicht im laufe des spiels bessert. ich bin gerade level 10. freunden anständiger rennsimulationen empfehle ich hier die dirt reihe oder generell rennspiele von codemasters. da auf den the crew servern nix mehr los ist, gibt mir das irgendwo recht, mit meiner kritik. wäre the crew echt so bombe, wären die server auch noch gut besucht. das spiel ist jetzt 3 jahre alt und auf dem server, wo ich war, war kaum jemand. open world und relativ gute grafik sind ein kaufanreiz, den rest habe ich ja gesagt.

im ausverkauf des spiels bei uplay würde ich es mitnehmen, für nen 5er, hätte ichs nicht bereits im rahmen der ubi30 aktion bekommen.
 
Freunde von Simulationen werden weder mit The Crew, noch mit der neuen Dirt Reihe glücklich werden, da es Arcade Rennspiele sind. Die alten Colin McRae waren noch eher an einer Simulation dran.

Jetzt zur Fahrphysik. Ich finde diese ist sehr gut gelungen, da man tatsächlich nicht wie auf Schienen fährt und jeder Wagen seine Eigenarten hat. Du musst eben vor einer scharfen links rechts Kombination bremsen, so ist das Spiel? Ähnelt meiner Mahnung nach sehr NFSU2. In der Nacht hast du eben, wie in der Wirklichkeit ein eingeschränktes Sichtfeld. Kaum ein Auto wird auf der Autobahn die Sicht auf 200 Meter erleuchten.

Die Story schafft man problemlos. Es gab wirklich 2 bis 3 schwierige Story Missionen wo ich mich mit Silber zufrieden gegeben habe. Ansonsten war immer Gold oder Platin möglich. Die Tests sind tatsächlich gerne etwas knackiger, vor allem die Parcours, aber für mich macht das den Reitz aus.

Online in der PVP Lobby findet man immer noch genügend Gegner, bei der freien Fahrt tatsächlich nur vereinzelt.

Du schilderst einen sehr subjektiven Eindruck der Fahrphysik und mir kommt es so vor, als hättest du bisher eher wenige Arcade Racer gespielt.
 
Cris-Cros schrieb:
Du schilderst einen sehr subjektiven Eindruck der Fahrphysik und mir kommt es so vor, als hättest du bisher eher wenige Arcade Racer gespielt.

das ist richtig. trotzdem darf ich doch auf den punkt bringen, wie ich das sehe? Mmn. soll das grauenhafte handling der fahrzeuge verhindern, daß man zu viele punkte macht, ähnlich einem fantasy mmo, wo man eben anfangs auch nicht den boss solo legen kann, sondern erst später im spiel. mag ja sein, daß sich das handling verbessert, aber ich hab den wagen auf stufe 70 und merke überhaupt keine veränderung?! wozu baue ich neue teile ein, um ihrer selbst willen? die upgradeteile sind sinnlose objekte ohne jede funktion, aber auch hier sorgt ein levelsystem dafür, daß man die richtig guten sachen gar nicht erst einbauen kann, sondern erst später.
 
Du kannst natürlich deine Meinung kundtun, ich wollte nur eine zweite hinzufügen, so dass potentielle Interessenten sehen, dass es hier durchaus Unterschiede je nach Betrachter gibt.
Ich habe damals mit dem Nissan 370 Z angefangen, ein Kollege mit dem Camaro und wir konnten von Beginn an in vielen Tests direkt Gold holen, einige waren natürlich kniffliger. Die Story war, wie bereits erwähnt, nie ein Problem. Ich konnte wirklich jede Verbesserung direkt merken.
Bin dann zügig auf den Golf umgestiegen und dieser hat sich komplett anders fahren lassen, was mir besonders gefällt.
Der MMO Aspekt ist wirklich sehr gering ausgeprägt und ist abseits des Pvp und der Fraktions Missionen kaum vorhanden. Wäre meiner bescheidenen Meinung nach ein verbesserungswürdiger Punkt für einen möglichen zweiten Teil.
Ich weiß wirklich nicht woran es bei dir liegt, dass du solche Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad hast. Generell habe ich auch wenig Stimmen in diese Richtung hören oder lesen können.
Stufe 70 ist natürlich auch noch nicht so hoch. Ich kann dir nur sagen, dass das Spiel mit zunehmender Dauer für mich immer spaßiger wurde.
Was schade ist, ist dass es kaum langzeitmotivation gibt. Abseits von PVP gibt es nach der Story wirklich wenig.
Probiere es doch mal mit einem anderen Wagen.
 
Zurück
Oben