• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

chappy086 schrieb:
Ist es denn ein Multiplayergame oder kann man es auch im Single Player zocken?

Die Frage ist nicht dein Ernst? Warst du das letzte Jahr auf der ISS und bist aktuell wieder auf der Erde gelandet? Alter...
 
Muss man sich detailiert über The Crew informiert haben um ein Erdenmensch zu sein? Ist das das Kriterium zum Mensch sein oder was?
 
Ich frag ja Valensina auch nicht, ob im Orangensaft, Orangen drin sind!?

...scheinbar bist du einfach zu faul um nur ansatzweise sich selbst zu beauskunften.
 
Mann muss permanent Online sein, aber nicht mit anderen zusammen Spielen.
Es ist deine Sache ob du mit den anderen Spielern die sich in deiner Session befinden etwas zusammen machst.
 
Ich glaub ich werd es mir holen schaut sehr gut aus nach diversen Videos. Könnte mich vielleicht sogar genauso begeistern wie damals TDU als es rauskamm :)

Aber mal was anderes, nach den Videos ist mir aufgefallen das es wohl keine Rückspiegel gibt?!? Was ist das denn schon wieder für eine komische Designentscheidung...
 
stimmt die spiegel wollte ich anschauen, hab ich gestern total vereiert :D
ist mir nicht aufgefallen, das die gefehlt hätten. Daher für mich nicht so tragisch^^
 
Ohne Jemanden die Begeisterung für das Game absprechen zu wollen: Aber TheCrew erscheint mir das Spiel für Gamer zu sein welche ansonsten nichts mit Rennspielen anzufangen wissen, oder für jüngeres Publikum. Die ganze (künstliche) Hektik in dem Spiel ist nicht für den automobilen Geniesser gedacht.

Die Physik ist zudem ein Schlag in's Gesicht: Ganze Bäume werden konsequenzlos niedergemäht. Immersion?
Was ich bei der verkorksten Fahrphysik nicht verstehe ist das es doch mittlerweile an die 100 Rennspiele mit passablem Handling gibt. Warum hat Ubi da nicht einfach eingekauft anstatt (dem größten Open-World-Racer mit tollen Fahrzeugmodellen) so ein Krüppel-Chassis zu unterbauen?

Als TDU-Fan habe ich sicher nicht die größten Ansprüche an die Physik, aber TheCrew kann nicht mal diesen Erwartungen standhalten. Schade, so gehen sicher noch ein paar Jahre ins Land bis nochmal ein fesselndes OpenWorld-Renn-Rollen-Spiel kommt.
 
Das komische bei den Spiegeln ist das sie nur in der Cockpit perspektive grau sind. Wenn man in der sicht spielt wo man das auto sieht dann kann man klar erkennen das die rückspiegek funktionieren alles wird realistich dargestellt.

Und wenn man ins HQ geht und unter tunig den Demo modus einschaltet und in die cockpit ansicht wechselt funktionieren dort die innen und aussenspiegel.

Echt komisch :D
 
Lol echt??? dann ist das vlt. ein bug^^
wobei gab ja so ein sturm drum. ka

Die Physik ist zudem ein Schlag in's Gesicht: Ganze Bäume werden konsequenzlos niedergemäht. Immersion?
Hm also nen Baum stoppt mich eigentlich immer, hab noch nie nen baum umgefahren. Das geht doch gar nicht? Sicher das wir vom selben spiel sprechen?

Hektik? Wo ist da bitte hektik drin. Man kann echt einfach nur durch die gegend cruisen ohne hektik. Zock mal Wreckfest, dann weisst du, was hektik ist :D
 
Meine Eindrücke beruhen auf Gameplay-Vids, daher lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.
Gut, dann eben 3 Meter hohe Strauchgewächse.
Willste Upgrades, musste doch fast jedes Side-Event mitnehmen, oder?

Wreckfest, na klar. Da wird man aber nicht von PopUps und Gelaber vom Wesentlichen abgehalten. Ich meine nicht Hektik im Fahreug, sondern im HUD.
 
Axo.
Hm kannste mir mal das video Zeigen. Wenn dann sind das nur sträucher und durch viele kommt auch nicht immer. Umfahren tut man sie aber so oder so nicht^^ Aber ja, die Physik ist noch nicht wirklich gut. liegt aber oft an den Servern, das wird glaube ich alles dadrauf berechned und wenn die verbindung schlecht ist, sieht das teilweise recht eigenartig aus ^^

Nein, du kannst auch nur der story folgen und kriegst genug upgrades. die heben dich immer recht stark hoch. Die side quests machen dir das nächste rennen nur minimal einfacher. und dienen auch eher zur nebenbeschäftigung. einige sind richtig hart und eine herausforderung, andere gehen locker flockig. Machen müssen musst du die aber nicht. wäre aber schade drum, sind viele gute dabei.

Am Anfang wird man in the crew stark bombadiert ja, das ist aber in jeder Einführung eines Spiels so. danach kommt nichts mehr viel auf dem Hud. Zudem kannst du ALLES abschalten, damit du nur noch die ingamegrafik hast und sonst nichts :)

Grundsätzlich kannst du machen was du willst. du kannst auch direkt von anfang an (nach den 3-4 missionen die als tutorial dienen ) gleich direkt ein road trip machen durch die ganze map, so lange du willst :)

also wir sind in der beta stundenlang durch die gegeng gecruised, gedriftet und gedüst. da kam hin und wieder die frau wegen dem auftrag, aber das lag an der beta, da man nicht weiter machen konnte, da die Mission nicht frei war.

Ausserhalb der Missionen hält es sich stark in Grenzen mit den Infos die man bekommt. Gamestar schreibt dies sogar als negativen punkt auf, dass man z.b für die Sidequest keine infos bekommt. So unterscheiden sich halt die geister ;)

Ich finde es nicht schlimm, sie sind meistens selbsterklärend und sonst macht man es halt ein 2-3. mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann warte ich einfach noch ein Weilchen ab. Wenn die erste Hype/Diss-Welle abgeklungen ist, bekommt man meist einen klareren Eindruck vom Spiel.

Das mit dem Durchfahren habe ich in der allerersten Mission gesehen, wo man min dem Pickup querfeldein düst.
 
Man sollte sich nicht erlauben, wenn man das Spiel nicht hat, sondern nur ein Video gesehen hat, über das Spiel zu urteilen.
Ich finde die Steuerung und Fahrphysik sehr gelungen, man kann sauber und direkt steuern, man muss vor Kurven die Geschwindigkeit reduzieren. Es is kein wildes Rumgedrifte, wie in den Antisteuerungen von Hot Pursuit 2010, MW 12, oder Rivals, das sind für mich keine Steuerungen.
In den Slalomtests spürt man das Fahrzeug gut und man kann es an die Grenze bringen, bevor es auszubrechen droht. Die Sprungtests machen auch Spaß.

Die Story find ich bis jetzt sehr gut und natürlich hat es ein Singleplayer, ich hab bis jetzt jedes Rennen alleine bestritten, nix Koop oder so.
Zur Performance: Mit der 670 kann ichs auf Ultra spielen, mit ca. 45-55FPS, is aber völlig flüssig, kein gefühltes Mikroruckeln, oder so.
Nen 30FPS Limit Lock hab ich in den Optionen garnicht gesehn. In den erweiterten Optionen hab ich noch nicht geschaut.
 
meckswell schrieb:
Nen 30FPS Limit Lock hab ich in den Optionen garnicht gesehn. In den erweiterten Optionen hab ich noch nicht geschaut.

Das ist lustig, Du musst ihn nämlich abgeschaltet haben. Er ist aktiviert im Auslieferungszustand.
 
Nein, es war direkt auf 60 FPS spielbar. Ich hab nur von Hoch auf Ultra gestellt, sonst nix gemacht.
 
Hat einer ne Ahnung wie sich das Grundergebnis berechnet? Ich schaff es trotz sauberem fahren und 10sek vorsprung nicht die Goldmedallie zu bekommen....
 
Zurück
Oben